[Worklog] Project Industrial

Guten Morgen.
Projekt ist fast fertig. =)
 

Anhänge

  • IMG_20191009_105108.jpg
    IMG_20191009_105108.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 108
  • IMG_20191010_172807.jpg
    IMG_20191010_172807.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 104
  • IMG_20191011_192420.jpg
    IMG_20191011_192420.jpg
    427,5 KB · Aufrufe: 112
kommt genug Luft an. Habs getestet. =) Nur einer Wird warm. Liegt aber denke ich am Riegel. Der ist nicht derselbe wie die anderen.
 
Cooles Projekt, ich mache zur Zeit ja ein ähnliches.

Wie hast du das mit dem Netzteil gemacht? Ich denke mal du hast auch ein Server Netzteil?

Meines ist eben recht Schmal nach oben und lang in Richtung Gehäuse innen. Das passt ja in kein ATX Gehäuse *g* oder hast du ein ATX Netzteil verbaut + Adapter für das Mainboard?

2x8 PIN auf dem Board + 24Pin /

Hmm, da könnte man ja die beiden 8PINs für die Grafikkarten verwenden um das Board mit Saft zu versorgen und die Graka mit Adapter vom Netzteil? Könnte das klappen?
 
Morgen. Ich habe ein normales ATX Netzteil verwendet. Das Board hat glücklicherweise normale Anschlüsse. Würde ich ehrlich gesagt lassen. Die Netzteile sind dafür nicht ausgelegt. Lieber ein normales besorgen und umpinnen für das Board.
 
2x8 PIN auf dem Board + 24Pin /

Gibt doch Netzteile mit 2x 8Pin CPU (EPS)

Hmm, da könnte man ja die beiden 8PINs für die Grafikkarten verwenden um das Board mit Saft zu versorgen und die Graka mit Adapter vom Netzteil? Könnte das klappen?

Kann man machen, ist aber dann Sche**e :devil:, die PCIe Kabel sind anders belegt als die EPS, zudem sind diese nur mit sehr viel Gewalt kompatibel, machs nicht ;)

2x8Pin : be quiet! Straight Power 11 750W ATX 2.4 ab €' '112,96 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland


@Sniperware sieht echt Top aus :daumen:
 
Zurück