AW: [Worklog] Corsair 900D (erstellung der wakü einkaufsliste)
So Update!
Hab endlich mal die Zeit dafür gefunden^^
So wie gesagt kamen die Lüfter am Mittwoch an, und ich habe sie nun verbaut.
Fazit sie sind sehr leise und kühlen sogar paar Grad mehr wie die alten lüfter... hab zwischen 2-6°C gut gemacht, was ein netter onus zur Lautstärke reduzierung ist
Hier habt ihr ein paa Bilder wie das ganze nun aussieht:
Ein Bild von der Front wie sie nun aussieht... nicht wundern der PC lag beim ablichten auf meiner Couch weil das Bild direkt nach dem Einbau enstand
So sieht die Kowakü nun aktuell aus, ist sehr leise, das lauteste ist nun der Leicht schleifende Lüfter auf dem Mainboard Spawakühler
Die kowakü von oben^^ (weis relativ sinfrei... kp warum ich das Bild gemacht hatte, aber ich denk ireneinen sinn hatte es wohl schon)
So sieht der innenraum aktuell aus... unten muss ich noch aufräumen^^ oben hab ich den Sensor nun versteckt der in dem Radiator klemmt um über die Aquaero die Lüftzer zu regeln^^... Das bild hab ich ein Bischen schräg aufgenommen da ich den pc nicht wieder unterm Schreibtisch herausziehen woltle, weil ich sonst alle kabel wieder abmachen müsste^^ aber bald gibts wieder ordentliche Fotos wenn ich mal ordnung geschafft habe^^
So nun Geht es wie schon angekündigt an die Einkaufsliste^^
da ich von der Thematik nicht so viel ahnung habe, würde ich mich da gern von euch beraten lassen^^ erklärungen udn lange ausführungen sind erwünscht, falls sich jemand die Mühe amcht^^
Was für Teile würdet ihr mir von welchem hersteller empfehlen?
- AGB
- Radiator
- Pumpe
- Schlauch
- CPU Kühler
Ps: Ich Tendiere zu EKWB, da sie als einziges spawakühler für mein Mainboard bieten. Ich achte zwar nicht groß auf das Aussehen, aber einheitlich sollte es dann doch schon noch sein^^