[Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11 - Umzugspause!

AW: [Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11 - Update 1.0 - The tower of power

Hey BEN! :D Ich hoffe diesmal klappts auch :D

AW: [Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11 - Update 1.0 - The tower of power

Wird bestimmt interessant und ich bleib weiter dran, aber sag mal hast du nicht was vergessen :D?
Lag kein Geschenk dabei?

Sehr, sehr geiles Gehäuse! :daumen:

Richtig Geil!!! Das mit den Verschraubungen ist wirklich Super, wird auch bei den Gehäusen von Mountain Mod so gemacht!

Wie ich sehe kann das NT nur unten montiert werden? Bleibt dann überhaupt noch platz für einen Radiator? Finde ich etwas doof, da man unten super 2 Radis montieren könnte.

Ich bin gespannt was du damit anstellst, ich hätte schon viele Ideen :)

Richtig Geil!!! Das mit den Verschraubungen ist wirklich Super, wird auch bei den Gehäusen von Mountain Mod so gemacht!

Wie ich sehe kann das NT nur unten montiert werden? Bleibt dann überhaupt noch platz für einen Radiator? Finde ich etwas doof, da man unten super 2 Radis montieren könnte.

Ich bin gespannt was du damit anstellst, ich hätte schon viele Ideen :)

Die Netzteile werden senkrecht montiert (so können unten rein theoretisch zwei montiert werden).
Also hat man locker Platz für einen Quadradi.

Sagt mal ist das ein Schwein, dass auf dem einen Bild im Inneren des Case zu sehen ist?:ugly:

jau das is ne sau ^^

ABO gibts auch von mir, da ich mti dem case auch liebäugle..
mal schaun ob ichs mir nich zulege, aber erstmal hier schaun wies voran geht ^^

gott meine frau killt mich wenn die das mitbekommt xD

echt mega geiles gehäuse
aber auch ein mega preis

Ich wünsche dir allen Spass dieser Welt für das Projekt.
Kannst du mal die Rückseite fotografieren, ohne Abdeckung? Mich würde interessieren, ob man eine zusätzliche Backplate montieren kann (zum Abdecken der "Löcher" und zum fixieren der MB-Schienen, wenn die 180er Lüfter Halterung raus fliegt)

[Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11 - Update 1.0 - The tower of power

Hey liebe PCGH-Community, :pcghrockt:

ich freue mich sehr über Eure Kommentare und das es bisher so gut ankommt.
Das gibt mir natürlich Motivation dieses Projekt hier im Forum ordentlich weiter zuführen.
Ich werde Euch natürlich nichts vorenthalten und daher möchte ich heute auch klären was es mit dem Geschenk aufsich hat, das reisball angesprochen hat.

Ich habe in einem Video gesehen, dass jedem Gehäuse ein Geschenk beiliegt.
Leider wurde nicht aufgelöst was es ist, könnten aber Dämmmatten sein.
Vlt bist du so freundlich und klärst mich auf, wenn du dein Gehäuse bekommen hast.

Dämmatten lagen dem Gehäuse nicht bei sondern ein relativ großes Mauspad.
Das Mauspad besteht (wie soll es auch anderst sein) aus ca. 2mm starken Aluminium.
Die Oberfläche ist extrem glatt und in Verbindung mit meiner Logitech G7 ist es wirklich nicht schlecht wobei ich lieber bei meinem Razer Pro Solution Pro Pad bleibe. :daumen:

• SilverStone TemJin TJ-11 Mauspad aus 2mm starken Aluminium
attachment.php

So, da das Wetter dieses Wochenende wirklich extrem schön ist, gehe ich heute lieber noch ein bisschen Sonne tanken.
Schon sehr bald wird es hier natürlich weiter gehen und daher noch einen kleinen Vorgeschmack was das nächste Thema sein wird.​

attachment.php

Das Mousepad sieht sehr schick aus aber is das nicht bisschen kalt?
Das Bild vom Radiator find ich super gelungen :daumen:

Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Mauspad sehr kalt ist... :ugly:
Aber es sieht echt top aus.
Schicker Radi! :P

Ok danke, dann ist das Geheimnis gelüftet.

Das Case ist ja echt richtig riesig, aber auch echt schick.

Das Maispad ist auch schick, aber ich glaube bei dem Preis, kann man auch ein kleines Geschenk oder ähnliches erwarten.

Ich werde das TB auch weiter verfolgen, da ich gespannt bin, was du aus dem Case so machst.
Es ist aber auf jeden Fall eine Modderfreundliche Idee, nur Schrauben zu verwenden.

das Gehäuse ist wirklich beneidenswert :what:

Geiles Case!!!!!
Bin jetzt schon echt gespannt was du daraus schickes bastelst!!! Werde es auf jeden fall weiter verfolgen!

Das Gehäuse sieht ja echt schick aus und tolle Fotos machst du :) Binschon auf dein nächstes vorhaben gespannt.

Klingt als ob der TE bald Überstunden machen darf, um seinen Fans gerecht zu werden. Wie wird eigentlich die Farbgebung von dem Mod? Ist da schon was bekannt?

edit: Schreibfehler behoben!

Zuletzt bearbeitet:
[Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11 - Update 1.0 - The tower of power

Er meinte was es für eine Farbgebung geben wird.
Die passende Antwort darauf habe ich; das Farbschema wird schwarz/rot werden.
Das wird sich aber noch ein wenig gedulden müssen da nun erstmal der Radiator + Einbau das nächste Thema sein wird.

Wenn ich morgen (hoffentlich) pünktlich aus dem Büro komme kann es dann weiter gehen. :daumen:

@BENNQ - Das mit dem Mauspad stimmt schon! Es ist recht kühl und bringt eher nervige Schleifgeräusche wenn man die Maus über das Alu bewegt.
Daher bleibe ich wie gesagt lieber bei meinem Razer Pro Solution Pro Pad. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück