[Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11 - Umzugspause!

AW: [Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11

wow, Respekt
560 ,- für ein Case ist ein echt stolzer Preis :what:
aber die Optik hat was, und Qualität, bei den Temjin´s sowieso :daumen:

Der Preis des TJ11 erklärt sich meiner Meinung nach durch das verwendete Material (Aluminium) und dem Umstand, dass es sich bei dem TJ11 um ein Prestigeobjekt handelt, dass sich nicht Jedermann unter den Tisch stellen wird.

Und Prestige hatte schon immer seinen Preis!

da hast Du schon recht, Prestige hat ihren Preis, aber das Material
und Verarbeitung kommen da nichtmal über 20-25 % des VK-Preises ;)

es reicht, ein neues Modell rauszubringen, das sich in der Vergangenheit schon
zum ordentlichen Preis gut verkauft hat, es ein wenig umzubauen, besseres
Design und woalla, schon haben die ein Referenz-Modell was sich gut verkaufen wird

trotzdem ein schickes Stück :daumen:

lg

crank

[Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11

Leider muss ich euch wegen der Bilder heute nochmal vertrösten da das Case immer noch nicht eingetroffen ist.
Ich nehme es heute allerdings sehr gelassen da ich mir heute ein Auto gekauft habe.
Ich schätze dass das Case morgen endlich eintrifft; dann werden natürlich die ersten Bilder kommen.

Ich habe in einem Video gesehen, dass jedem Gehäuse ein Geschenk beiliegt.
Leider wurde nicht aufgelöst was es ist, könnten aber Dämmmatten sein.
Vlt bist du so freundlich und klärst mich auf, wenn du dein Gehäuse bekommen hast.

Falls wirklich etwas in der Art beiliegt werde ich natürlich Aufschluss darüber geben. So Far! :daumen:

Ein Transporter fürs Case? :) Freut mich für dich für was hast dich entschieden?

Gehäuse sollte ja somit morgen zu 99% kommen! Ich wünsche mir auch ein Bild wo es noch eingepackt ist und du irgendwas zu vergleich dazu legst. Möchte die Größe sehen :)

Ben bastelt.
Sehr schick.
Und das mit so einem feinen Case.
Gibt glatt ein Abo :)

[Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11 - Das Case

Hey Acid, ein Transporter war es nicht.
Ich habe mir einen Golf 5 GT Sport R-Line in rot mit 170 Pferdchen geleistet. Macht echt spaß. Aber nun back to topic.

Als ich heute morgen aufgestanden bin habe ich nochmal die DHL Sendungsverfolgung aufgerufen und siehe da:

• Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
  • Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Das Case ist nun hier und ich kann schonmal sagen das es wirklich gigantisch ist.
Da ich aber gleich an den Airport fahren muss und meinen Arbeitskollegen abholen sollte werde ich wohl erst morgen einen ausführlichen Bericht über das Case geben können.
Aber hier schonmal einen kleinen Vorgeschmack. Enjoy! :)

attachment.php

Verdammt, ist das ein geniales Case :daumen:
Freu mich schon auf viele viele Bilder :D

ja da kann ich mich nur anschließen,
echt schick das Monster :daumen: ( habe mir die BxTxH mal angeguckt )

lg

crank

Hm...neues Auto, nen TJ11 als neues Case... zufällig geerbt? ;)

Mich würde vor allem zwei Dinge interessieren:
- Was stellst du mit den 180er-Luftlöchern an?
- Wie fixierst du den 560er unten? (Ob die Methode mit den Elektro-Cases von Conrad wohl noch geht?)

Auto ist auf jeden Fall auch nett :)

Das Case ist natürlich wie erwartet Monströs! Gefällt mir sehr gut, bzw. ich finde es eine Geniale Grundlage. Ich bin gespannt was du geplant hast.

Hach, ist echt groß das Teil. =) Bin auch sehr gespannt was du daraus machen wirst.

Zum Thema Prestige:

Ein S21 von Origen kostet knapp 900... Ist schon ein Traum von mir. ;-)

Super Case :daumen:
Die Anschlüsse oben find ich herrlich intekriert!

Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11

Da meine Freundin heute meine Foto-Kamera mitgenommen hat wird sich das Update noch ein wenig gedulden müssen.
Ich habe zwar noch eine Olympus C-8080 Wide Zoom hier aber die gefällt von der Qualität nicht so sehr und daher warte ich lieber bis ich wieder meine Eigene hier habe.

Hm...neues Auto, nen TJ11 als neues Case... zufällig geerbt? ;)

Mich würde vor allem zwei Dinge interessieren:
- Was stellst du mit den 180er-Luftlöchern an?
- Wie fixierst du den 560er unten? (Ob die Methode mit den Elektro-Cases von Conrad wohl noch geht?)

Nein ich habe nicht geerbt, ich gehe viel arbeiten und lege auch gerne mal Geld bei seite.
Das mit dem Radiator ist natürlich eine berechtigte Frage und ich habe mir auch schon meine Gedanken darüber gemacht.
Leider habe ich noch keine Halterung für einen 560er Radiator gesehen und daher wird das hier [KLICK] vieleicht die Lösung sein.

Zuletzt bearbeitet:

Hier häng ich mich auch mal dran...
Das TJ11 gefällt mir schon echt sau gut (wenn nicht dieser 90° gedrehte Mainboardtray wäre).
Mal sehen, was du aus der Kiste machst :)

@Ben
Der Link geht net.
So spontan, ohne das Gehäuse in Händen zu halten...

Also wenn die Fans nach hinten sollen, sprich der Radi ist außen könnte man sich zwei Bleche machen. Diese auf die je zwei äußeren Montagelöcher des Radis links und rechts. Dann das Ganze einsetzten und ähnlich wie die HDD-Cases die beiden Bleche am Zwischenboden fixieren.
Das würde gleichzeitig auch noch alles etwas homogener machen, weil es die Lücken abdeckt.

[Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11 - Update 1.0 - The tower of power

Gestern Abend habe ich endlich Zeit gefunden um das Case unter die Lupe zunehmen. Als erstes muss ich sagen es ist das beste Case was je in meinem Besitz war.
Sobald man sich vom Schock der Größe (224 x 642 x 657 mm (BxHxT)) erholt hat ist es ein unbeschreibliches Gefühl und die Qualität lässt keine Wünsche offen.
Das ganze Case besteht aus Aluminium und jedes Teil wurde verschraubt; daher gibt es keine einzige Niete.

Ich habe dann gleich den schicken HDD-Käfig ausgebaut und mir somit Platz für den Radiator verschaft. Das Case hat wirklich sehr viel Potential und ich kann jetzt schon sagen das ich es nicht mehr missen will.

• Aufgrund Acid's Wunsch habe ich zum Größenvergleich eine Marlboro Schachtel vor die Verpackung gestellt
attachment.php

• Das SilverStone TemJin TJ-11 im original Zustand
attachment.php

attachment.php

• Im Innenraum sehen wir zwei 180er Lüfter sowie den schicken HDD-Käfig
attachment.php

attachment.php

attachment.php

• letztendlich musste der HDD-Käfig weichen
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Worklog] Ben-Project presents SilverStone TemJin TJ-11 - Update 1.0 - The tower of power

ja gut, jetzt bin ich auch voll überzeugt,

+ es ist verschraubt , ein sehr großes PLUS ( modding 1A ) :daumen:

+ die Größe, das ist perfect, endlich mal ein ordentliches MonsterCase :daumen:

+ ALU, klaar, immer her damit ;)

- der Preis natürlich :ugly:

lg

crank

Zurück