• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Work/Gaming PC 1800-2000€

AW: Work/Gaming PC 1800-2000€

Seit wann ist das denn ne positive Eigenschaft? Wenn das Netzteil überlastet wird erwarte ich, das es ausgeht und sich nicht selbst mit der Zeit "tötet"

Liegt daran, dass das P10 550 Watt eigentlich ein Umgelabeltes P10 650 Watt ist. Übrigens sind Spannungen und Restwelligkeit auch bei 700 Watt noch gut

Am besten mal vor Ort vergleichen, aber grundsätzlich würde ich sagen, dass du von der höheren Auflösung mehr hast ;)

So ich mal wieder. Jetzt geht es um den Monitor.

WQHD vs 144hz.

zur Auswahl stehen Dell UltraSharp U2515H, 25" (210-ADZG) oder Dell Professional P2416D, 23.8" (210-AEOM)
gegen ASUS VG248QE, 24" (90LMGG001Q022B1C)

Die sind vom Preis her im Rahmen. Mich würde mal interessieren, lohnt sich 144 hz überhaupt. Ich hab gesehen es gibt nicht viele Monitore die eine so hohe Bildwiederholungsfrequenz haben.

144Hz bietet sich besonders für Shooter und Rennspiele an.
Vom Bild her sind die Dells bzw. andere IPS schon überlegen. Besonders bei Skyrim, GTA 5, Witcher 3 ist die Grafik aber schon wichtig, mit den IPS hast du ein sehr schönes Bild.
Wenn du eh einmal ne höhere Auflösung hast/hattest, willst du eh nie mehr zurück.

Zurück