• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wollte Nen Neuen PC Zusammenstellen lassen 1300€ max

AW: Wollte Nen Neuen PC Zusammenstellen lassen 1300€ max

also sehr komisch diesses heaven habs jetzt mal mit 95 + probiert ging dann 2 run beim 19 bild aufgehangen
das nur bei heaven so

crysis 2 ist gerade auch ausgegangen bei 115+ -.- jetzt versuch ich es mal mit 85

Spannung rauf oder Takt runter. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Also ich schiebe den Regler, wenn dann ganz nach rechts :devil: :D

also da kommt mir ja gerade die idee meinen rechner umzutauschen und dafür nen neune rechner zu kaufen wenn die neune gtx 770 und 780 rauskommen also das dürfte doch kein problem sein oder?

wenn die preise stimmen dann wäre das kein zu grosser preisaufschlag bei 499 $ wären das 30 € mehr und bei 599 wären das 100€ mehr ca ich bin total dafür und die dürften auch keinen streit machen oder? habe ja 14 tage ohne grund umtausch recht oder?

da ich meinen rechner in betrieb genommen habe wurde ich nur 840€ wieder bekommen richtig? ca 360€ verlust also der preis für die grafikkarte richtig?

oder bleib der usd preis gleich in € also dann statt 380 € 499€ so wie bei den meisten titans die kosten alle ab 900€ obwohl sie nur 770€ kosten mussten

(und die könnte ich einfach ein mein mainbord stecken? oder könnte ich sogar sli benutzen wenn ich nen neues netzteil hohle??)

oder doch lieber auf nächste serie warten? die müssten dann auch noch aufs mainbord passen oder?

das heisst alles wäre perfekt ausser grafikkarte? also in 1-2 jahren neue grafikkarte und wann ne neue cpu ?

Zuletzt bearbeitet:

Ja, Du hast 14-tägiges Rückgaberecht, aber wieso willst Du den Rechner jetzt umtauschen? :what:

Du kannst davon ausgehen dass, der $-Preis 1:1 in € durchschlägt :motz: War bisher immer so.

Die CPU wird locker die nächsten Jahre gut ausreichen zum Spielen, wenn Du in 2 Jahren oder so eine neue Grafikkarte nachrüstest, reicht das dann wieder für die kommenden 2 Jahre.

Wenn du vor hast in amerika zu bestellen musst du glaub ich auch noch einfuhrzoll bezahlen und wenn die graka in die rma muss hast du ein problem dad braucht dann ewig und kostet dich.

also kostet die gtx 780 warscheinlich 500€?

wenn ja dann warte ich :D

Das weiß keiner (außer nvidia :ugly:). Abwarten und Tee trinken :ka:

500€ könnte aber schon hinkommen.

Die 780 wird Anfangs vllt. so viel wie die 680 zum Verkaufsstart kosten, also so 500-550€ wenn ich mich recht erinnere ;)

komischer weise springt der ping von 19 zu 200 in league of legends und es war nix am downloaden wie bei meiner alten wlan karte die ps3 steht hinterm rechner und macht keine probleme genauso wie die xbox oder der laptop

Zuletzt bearbeitet:
Zurück