• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wollte Nen Neuen PC Zusammenstellen lassen 1300€ max

AW: Wollte Nen Neuen PC Zusammenstellen lassen 1300€ max

also wenn ich ne gtx 670 holen soll dann soll die auch in crysis 3 very high laufen ohne zu ruckeln so wie die gtx 680 glaub ich :D

und nochmal laustärke ist egal :D

also wenn ich ne gtx 670 holen soll dann soll die auch in crysis 3 very high laufen ohne zu ruckeln so wie die gtx 680 glaub ich :D

und nochmal laustärke ist egal :D
GTX680 und die kleinere Schwester trennen in Full-HD nur etwa 8-10%:

warum also für 33 Frames statt 30 um die 100 Taler mehr ausgeben:ka: Ich würde dir zu einer von jenen raten:

PS: Crysis 3 ist auf very high und 2xSMAA mit einer GTX670 in Full-HD recht gut spielbar, wenn man sich mit 30-40 Frames zufriedengibt...

Gruß

Je höher der Chiptakt, desto näher kommt die GTX 670 der GTX 680 ;-)

Jap, eben minimum. Meist sind es aber mehr (average)...;) Sicher, am Ende entscheidest du! Nur boosten gut gekühlte GTX670 (die empfohlenen Customdesigns) unter Last aggressiver und erreichen damit fast GTX680-Niveau. Dazu kann man sie meist gut übertakten, siehe meine Sig:devil: Warum also nicht sparen, wenn man kann.

Gruß

Kauf doch gleich eine GTX 680, wenn Du unbedingt die Leistung haben willst :D

danke endlich :D die ist also schneller als die nvidia gtx 680?
:schief: Die AMP! ist ein kleiner "Brüller"! Kauf dir eher eine der genannten GTX670 und leg selbst Hand an. Die Spannung ist bei den Keplers eh gelockt, also brauchst du dir auch da keinen Stress machen. Um 1150Mhz herum (Boost) ist GTX680-Niveau erreicht (manche erreichen diesen Boosttakt sogar ohne OC, Glück gehört dazu). Natürlich kann man die große Schwester ebenfalls ocen;) Mehr sag ich dazu nicht...

Gruß

yo aber leider habe ich keine ahnung vom übertakten -.- :D und geht dann nicht die garantie verloren?

yo aber leider habe ich keine ahnung vom übertakten -.- :D und geht dann nicht die garantie verloren?
Wenn man die Finger von der Spannung lässt, ist das kaum nachzuweisen. Zudem kostet (im Falle des Falles) so eine Prüfung durch den Hersteller ordentlich Kohle, was in der Folge dazu führt, das der Händler sich eine solche meist erspart und dir eher (innerhalb der Garantie natürlich) eine Ersatzkarte oder eine Gutschrift anbietet. Das dazu und so kenn ich es. Trotzdem würde ich eher zu einer GTX670 raten, aber ist ja dein Geld...

Gruß

Naja übertakten ist nicht sonderlich kompliziert. MSI Afterburner installieren. Und den Takt anheben. Burn in test machen o.ä vllt auch ne kleine runde daddeln. Sollte er dabei nicht abschmiern und die Temperaturen passen hast dus geschafft

das kann man pauschal nicht sagen, jeder Grafikchip lässt sich unterschiedlich gut übertakten. Aber ich denke schon, dass Du die auf GTX 680-Niveau bringst :daumen:

Zurück