• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wollt mich hier mal bedanken

Healrox

Software-Overclocker(in)
So, die Updates, Progis und alles was ich von Steam brauche ist gezogen, die Stromklabel für die Graka sind gemoddet, mein System läuft stabil.

Meine Komponenten:
SilverStone GD05B
be_quiet! Pure_Power_CM_L8-430W
GIGABYTE GA-B85M-HD3,_Mainboard
ADATA DIMM_8_GB_DDR3-1600_Kit
Intel i5-4570,_CPU
GIGABYTE GV-R795WF3-3GD_WindForce_3X_Rev.2
Western_Digital WD10JPVT_1_TB,_Festplatte
Scythe Kama_Panel_3.1,_Kartenleser

Hab mir mit dem Gehäuse ganz schön was aufgeladen, für meinen ersten Komplettzusammenbau. Dann hab ich das Biest noch durch den einen oder anderen Reifen springen lassen (den WLAN Adapter hoizontal überm Netzteil verbaut, mit 2 Riserkarten neben der Graka eingestöpselt; die Stromkabel der Graka gemoddet, weil zwischen Stromstecker und Deckel keine 2cm Platz sind).

Besonders dicker Dank geht an "der pc-nutzer", ohne den ich über 100€ für Win7pro versenkt hätte, wenn er mir nicht den Tipp gegeben hätte, eine gebrauchte OEM in der Bucht zu kaufen.
Aber auch allen anderen, die hier jeden Tag einen Teil ihrer Freizeit damit verbringen, ihr Wissen mit hilfsbedürftigen zu teilen: Danke schön! Ohne euch hätte ich mich nicht getraut und es sicherlich nicht geschafft.

Last but no least: Danke an die Jungs und Mädels der PCGH. Ihr macht nen tollen Job! :daumen:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Zurück