Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passt diese Zusammenstellung? Welches Gehäuse dazu?
AW: Passt diese Zusammenstellung? Welches Gehäuse dazu?
Also ich wär ebenfalls für Legacyy`s Konfig, besser wirds nicht Und was sollen diese Hahnenkämme beim RAM? Wenn gespart werden muss, kann man dieses NT nehmen:
zudem würde ich beim FX6300 bleiben, ist eindeutig die bessere CPU. Und noch einmal, der von dir gepostete Macho passt nicht wirklich in`s T9. Lieber jenen nehmen:
Den Festplattenkühler brauchste nicht, wozu gibt es einblasende Case-Lüfter vor dem Festplattenkäfig Sonst siehts jetzt ganz passabel aus, davon mal abgesehn würde ich ja immer noch zum Nachfolger T28 raten...
Den Festplattenkühler brauchste nicht, wozu gibt es einblasende Case-Lüfter vor dem Festplattenkäfig Sonst siehts jetzt ganz passabel aus, davon mal abgesehn würde ich ja immer noch zum Nachfolger T28 raten...
Am günstigsten und wo alles erhältlich ist wird normalerweise Mindfactory oder Hardwareversand sein.
Bei Hardwareversand musst du immer über Geizhals rein um auf dem Niveau von Mindfactory zu kommen.
okay, naja bis der pc gekauft wird das dauert noch. muss zuerst gespart werden.
vll. wird dann was billiger oder für selber preis besserer prozi.. usw.