Wollt ma checken ob ich Arma2 mit dieser Hardware spielen kann?!?

die anschlüsse werden nicht im weg sein, die sind viel zu flach. habe auch ein Gigabyte board und eine GTX 570 im einsatz und keine probleme.

Also um ganz sicher zu gehen . Die Anschlüsse sind auf Höhe des Pci16 Slots und ca. 1 cm hoch wenn nicht nen paar Millimeter mehr. Passt das?

LG

Spiele auch gerne ab und zu Arma2 (leider zu wenig Zeit) und kann eine SSD wärmstens empfehlen für dieses Spiel. Dann kann man ruckelfrei über die großen Städte fliegen und durchfahren.
MIt einem i2600 + GTX570+SSD habe ich das Spiel auch mal testen dürfen läuft einwandfrei aber auch nicht optimal wenn man alles auf maximal stellt, vor allem die Sichtweise. Aber mit deinem System wird es auch ordentlich laufen. Ich habe selbst mit meinem System sehr viel Spaß dran. :D

Zuletzt bearbeitet:
Gut. Arma2 scheint einfach nur Hardware Hungrig zusein. Kann ich nicht nachvollziehen, die Grafik kommt nicht annähernd an Crysis ran. Außerdem wofür eine 580 für 1920x1080p? Da reicht LOCKER einer GTX 570!

Es ist eher die große offene Welt mit viel KI die Leistung zieht. Die Grafik sieht sehr realistisch aus vor allem die Farben also nicht so der Comic look wie bei Crysis, finde ich. Die Fahrzeuggrafik ist hervorragend und besser als bei Crysis. Es gab hier mal einen Nutzer der hatte sehr tolle Screens gemacht, "Jay.Gee" war es.

http://www.pcgameshardware.de/aid,702090/ArmA-2-Reloaded-dank-Patch-105-Ultra-Realismus-in-Screenshots/Action-Spiel/News/bildergalerie/

http://www.pcgameshardware.de/aid,7...e-mit-High-Res-Helikoptern/Action-Spiel/News/

Crysis :wayne: :D

Zuletzt bearbeitet:
ARMA ist ein ziemlicher Hardware Fresser das schaffen selbst High End Systeme manchmal nicht auf maximum.
Liegt aber am Spiel.

Du solltest es jedoch mit einem anständigen System auf guten Einstellungen spielen können.

Hey okay danke. Nun muss die nur noch wirklich darein passen . Momenta habe ich eine 9800GT drinnen und die ist so flach das wenn sie länger sein würde nicht an den Anschlüssen vorbei gehen würde.

LG

hiho,

mit dem system kannst du auf keinen fall auf Max spielen.(dürfte mit keinem erhältlichen der fall sein)

sichtweite 3000,hdr normal,aa low-normal,rest auf high,schatten vielleicht auf very high.so sollte es gut laufen.

schau mal im BI forum unter arma2,general,will my pc run this.

dort hat einer nen guten boost (ca 25%) mit einer sandybridge cpu erzielt.

sollte nicht schwer zu finden sein,die letzten 10 seiten einfach mal durchgucken.sind benches mit dabei.

gute jagd :D

Danke. Werde ich vielleicht mal machen. Aber wieso haben die Leute von Bohemia Interactiv ( Arma2) so eine scheis Game-erstellungssoftware im Gegensatz zu z.B. Call of Duty 6 . Und wieso entwickeln die nen Game was kein System schaft.

hihi,

na mal ganz ehrlich,vergleiche mal pure gescriptete AI (kaum cpu berechnungen nötig) auf winzig kleinen maps mit dynamisch selbstständig agierender AI (ordentliche cpu berechnungen) auf "leveln" die einige quadratkilometer gross sind.

zu land,zu wasser und in der luft.

wie du sicherlich von selbst merkst ist ein vergleich eigentlich garnicht machbar.Arma2 ist eine für den spielermarkt adaptierte version des VBS systems für militärs.die haben ganz andere kapazitäten als wir *g

warte mal noch zwei oder drei platformgenerationen ab,dann kannste es auf max spielen.war bei Arma1 auch so^^

dummerweise steht dann wahrscheinlich schonwieder ein "Arma3" vor der tür.ein teufelskreis =))

hihi,

na mal ganz ehrlich,vergleiche mal pure gescriptete AI (kaum cpu berechnungen nötig) auf winzig kleinen maps mit dynamisch selbstständig agierender AI (ordentliche cpu berechnungen) auf "leveln" die einige quadratkilometer gross sind.

zu land,zu wasser und in der luft.

wie du sicherlich von selbst merkst ist ein vergleich eigentlich garnicht machbar.Arma2 ist eine für den spielermarkt adaptierte version des VBS systems für militärs.die haben ganz andere kapazitäten als wir *g

warte mal noch zwei oder drei platformgenerationen ab,dann kannste es auf max spielen.war bei Arma1 auch so^^

dummerweise steht dann wahrscheinlich schonwieder ein "Arma3" vor der tür.ein teufelskreis =))

EDIT:der doppelpost geht aufs konto der forensoftware ^^

Edith die zweite,habe dir mal die benches rausgesucht:

http://forums.bistudio.com/showpost.php?p=1852367&postcount=6596

http://forums.bistudio.com/showpost.php?p=1852424&postcount=6597

Zuletzt bearbeitet:
Zurück