Wollt ma checken ob ich Arma2 mit dieser Hardware spielen kann?!?

Gtx580

Komplett-PC-Käufer(in)
Jo also mein System wird demnächst aus folgenden Komponenten bestehen :

Erstmal eine Grobe Ansicht ( Kopiert aus der Systeminformation )

Betriebssystemname Microsoft® Windows Vista™ Home Premium
Version 6.0.6002 Service Pack 2 Build 6002
Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar
Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
Systemname zensiert
Systemhersteller Gigabyte Technology Co., Ltd.
Systemmodell EX58-UD4P
Systemtyp X86-basierter PC
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz, 2664 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum Award Software International, Inc. F7, 31.03.2009
SMBIOS-Version 2.4
Windows-Verzeichnis C:\Windows
Systemverzeichnis C:\Windows\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "6.0.6002.18005"
Benutzername zensiert
Zeitzone Mitteleuropäische Zeit
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 3,00 GB
Gesamter realer Speicher 3,00 GB
Verfügbarer realer Speicher 1,81 GB
Gesamter virtueller Speicher 6,21 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 4,65 GB
Größe der Auslagerungsdatei 3,29 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys

Mit einer Gigabyte Gtx580 mit rund 1,5gb Speicher

Könnte ich damit Arma2 auf höchsten Einstellungen mit einer Auflösung von 1920*1080 zocken?

Weil wenn ich Arma2 damit zocken kann dann wohl fast jedes andere Game!

LG

Danke. Hab mir nen paar Pictures von deinem System angeschaut...Sieht echt geil aus.:daumen::hail:

Gibt es noch mehr die mir helfen wollen?:ugly:

LG

PS: Westcoast war schneller ^^

Reicht denn mein Ram aus?

Danke ;)
Und mit dem Ram, ich denke das stellt auch nicht so ein Problem dar. Ich selbst habe noch 2GB und kann auch nicht merklich schlechter Spielen als ein Freund mit 4GB. Und 3GB sollten daher reichen :daumen:

die anforderungen für arma 2:

Arma 2: Minimale Systemanforderungen:
• CPU: Dual-Core-CPU (Intel Pentium 4 3,0 GHz, Intel Core 2,0 GHz, AMD Athlon 3200+)
• RAM: 1 GiByte
• Grafikkarte: Nvidia Geforce 7800 / Ati Radeon 1800 (Shader Model 3 und 256 MiByte VRAM)
• HDD: 10 GByte freier Speicherplatz
Arma 2: Empfohlene Systemanforderungen:

• CPU: Quad-Core-CPU oder Dual-Core-CPU (Intel Core 2,8 GHz, AMD Athlon 64 X2 4400+)
• RAM: 2 GiByte
• Grafikkarte: Nvidia Geforce 8800 GT / Ati Radeon 4850 (Shader Model 3 und 512 MiByte VRAM)
• HDD: 10 GB freier Speicherplatz

3gb ram genügen, brauchst dir keine sorgen machen.

Ich zitiere mal Westcoast : • CPU: Quad-Core-CPU oder Dual-Core-CPU (Intel Core 2,8 GHz, AMD Athlon 64 X2 4400+)

Damit komme ich nicht klar. Das ist verwirrend. Was hat z.B. das 4400+ zu bedeuten ? WIe kann ich ein Vergleich zu der Anforderung mit meinem herstellen?

LG

Ich zitiere mal Westcoast : • CPU: Quad-Core-CPU oder Dual-Core-CPU (Intel Core 2,8 GHz, AMD Athlon 64 X2 4400+)

Damit komme ich nicht klar. Das ist verwirrend. Was hat z.B. das 4400+ zu bedeuten ? WIe kann ich ein Vergleich zu der Anforderung mit meinem herstellen?

LG

dein system ist mehr als gut für arma 2. ich habe dir die anforderungen für das spiel reinkopiert. 4400+ ist eine cpu vom AMD, soll dich nicht verwirren.
die anforderungen sind für alle user. damit möchte ich sagen, es gibt leute die AMD cpus besitzen und auch Intel. manche haben nvidia als grafikkarte und die anderen haben AMD grafikkarten. ATI wurde ja von AMD übernommen.

Ah okay. Danke aber da steht doch Intel Core 2,8Ghz . Ich habe doch nur 2,65 Ghz . Aber das gleicht sich wieder mit der Neuheit meines Cpu´s aus oder?

Mit einer 580 kannst du alles auf High mit einer Auflösung von 1920x1080p Zocken. Warum aber fragst du explizit nach Arma2?

Verstehe auch deine aussage:
nicht wirklich. Imho hat das Spiel nicht die beste Grafik.

Mit einer 580 kannst du alles auf High mit einer Auflösung von 1920x1080p Zocken. Warum aber fragst du explizit nach Arma2?

Verstehe auch deine aussage:
nicht wirklich. Imho hat das Spiel nicht die beste Grafik.

der I7 920 hat 4 kerne und eine aktuelle architektur. die cpu wird locker reichen, man kann die cpu ausserdem sehr gut übertakten.

bitte löschen, gibt wohl probleme mit der neuen plattform. einmal auf antworten gegangen und mehrmals übernommen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja aber Arma2 ist doch sehr anspruchsvoll.

LG

PS:

Weist du ob die Gigabyte Gtx580 auch in mein Motherboard passt?

Wäre nett wenn du dir das mal anschaust weil die Gtx580 soll ja ca. 28 cm lang sein und ich befürchte das die Sataanschlüsse ( doppelt) im Weg sind.

Es haben zwar schon mehrere gesagt das es passt aber eine Beurteilung mehr ist doch besser ;-)

Die GTX 580 wird auf das board passen, die satakabel stehen nicht im weg. man kann die kabel auch verbiegen und es gibt auch angewinkelte satakabel.
die frage ist, ob die GTX 580 in das gehäuse passt. du kannst die länge von deinem gehäuse messen und sehen, ob die karte passt.

Also ins Gehäuse passt sie. Ist ziehmlich groß. NAja die Sata Kabel machen mir keine Sorgen ( sind auch nicht angeschlossen) Nur das die Anschlüsse im Weg sind.

Zurück