AW: Wolfenstein: The New Order - Eine Woche vor Veröffentlichung angeblich schon auf Filesharing-Seiten
Ah ja. Ich will mir Produkt X nicht kaufen, deswegen besorge ich es mir illegal. Super Einstellung.
Zu vielen Spielen gibt es (inoffizielle) uncensored Patches.... kein Problem. Aber das komplette Spiel illegal saugen und dann sich mit irgendwelchen fadenscheinigen Argumente rausreden wollen finde ich sowas zum kotzen.
Wenn jemand eine Bank überfällt, kann sich der Bankräuber sicherlich auch rausreden das die ganzen Waren im Laden teurer wurden und die Bank ist schließlich versichert und somit entsteht kein Schaden

Na dann mal Mahlzeit.
Freak...du weisst schon das schlechte vergleiche, einfach nur schlecht sind und besonders dann, wenn sie ganz andere sach und straftatbestände darstellen?
iwas illegal zu laden, mit nem bankraub gleichzusetzen, is mal sowas von deplatziert, da muss ich ernsthaft an deiner intelligenz zweifeln.
inoffizielle patches, bringen aber auch gerne mal wieder probleme, bsonders wenns in richtung multiplayer geht oder auch nen netten hickhack mit den DRM plattformen, wenn zu updates kommt...das is also auch nicht immer so einfach abgetan, wie du es hier darzustellen versuchst.
ich finde es durchweg zum kotzen, wenn man versucht ein paar kopierte digitale bytes, zu einem schwerverbrechen zu deklarieren versucht und tatsache den doktrienhaften wiederkäuern glaubt, das dadurch ja ach wie wunders was für immense schäden entstehen und dabei völlig ignoriert, das die meisten loader, sich das ohnehin nicht gekauft hätten, wenns das halt nicht grad "gratis" gegeben hätte.
das ist bei software/games nämlich noch ausgeprägter, als bei filmen/musik.
aber stimmt ja, 1 Micheal Jackson Song geladen=5 jahre knast, Micheal Jackson umgebracht= gibt nur 4 jahre.