Wolfenstein: The New Order - Eine Woche vor Veröffentlichung angeblich schon auf Filesharing-Seiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wolfenstein: The New Order - Eine Woche vor Veröffentlichung angeblich schon auf Filesharing-Seiten

Wolfenstein: The New Order von Machine Games und Bethesda Softworks wird am 20. Mai 2014 zeitgleich für Konsolen und den PC in Nordamerika, Europa und Australien veröffentlicht - doch auf Filesharing-Webseiten ist bereits eine erste gecrackte Version des Spiels aufgetaucht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wolfenstein: The New Order - Eine Woche vor Veröffentlichung angeblich schon auf Filesharing-Seiten
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Eine Woche vor Veröffentlichung angeblich schon auf Filesharing-Seiten

Immer wieder traurig, aber dagegen machen kann man auch nichts.
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Eine Woche vor Veröffentlichung angeblich schon auf Filesharing-Seiten

Mir Wurst, ist vorbestellt.
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Eine Woche vor Veröffentlichung angeblich schon auf Filesharing-Seiten

Naja,es sind nur noch 5 Tage bis zur Veröffentlichung und dass ist schon längst standart,dass die Spiele schon vorher im Internet auftauchen.
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Eine Woche vor Veröffentlichung angeblich schon auf Filesharing-Seiten

Solche Dinge sind ja seit Anfang der Computerzeiten leider Standard. Man denke nur an den Aufruf von Bill Gates zu "Altair-Zeiten" das man die Software nicht einfach kopieren soll sondern kaufen ( »Open Letter« an den Homebrew Computer Club.) Eine der Quellen: http://www.no-copy.org/einfuehrung.html

Jedoch finde ich es echt schade das diese "Raubmordkopiervergewaltigungssoftwarepiratenverbrecher" (das zwischen den "" ist natürlich nur ein von den Medien geprägter Ausdruck) :lol: :ugly: trotz allem weiterhin ihre Abnehmer finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wolfenstein: The New Order - Eine Woche vor Veröffentlichung angeblich schon auf Filesharing-Seiten

Mir war gar nicht klar das Wolfenstein: The New Order schon so bald erscheint. Ich werds mir kaufen, je nachdem wie die Tests ausfallen sofort oder etwas später zu einem günstigeren Kurs. Da sollten sich die möchtegern sauberen Konsoleros vielleicht auch dran halten. :ugly:
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Eine Woche vor Veröffentlichung angeblich schon auf Filesharing-Seiten

ja und die müssen sich mit ihrem Regional Beschränkung Mist nicht mal wundern!!
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Eine Woche vor Veröffentlichung angeblich schon auf Filesharing-Seiten

Das ist doch kein Wunder das es jetzt schon auf solchen Seiten ist. Das ist bei verdammt vielen anderen Spielen auch so.
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Eine Woche vor Veröffentlichung angeblich schon auf Filesharing-Seiten

Mir war gar nicht klar das Wolfenstein: The New Order schon so bald erscheint. Ich werds mir kaufen, je nachdem wie die Tests ausfallen sofort oder etwas später zu einem günstigeren Kurs. Da sollten sich die möchtegern sauberen Konsoleros vielleicht auch dran halten. :ugly:

Nen ollen Steam-Key kannst schon für 22€ erhaschen...
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Eine Woche vor Veröffentlichung angeblich schon auf Filesharing-Seiten

das sollte wohl kaum verwundern, und wenn ich regionalbeschränkungen und co sehe, dazu den ganzen DLC wahn und diverse gängelungen, teure "schutzmassnahmen" etc,
braucht man sich auch nicht wundern, wenn sich einige kunden keinen vorschriften machen lassen wollen, sich nicht der zensur unterwerfen möchten etc pp und sich dann cracks ziehen oder illegal werden und sei es nur, weil sie mit diversen tricks, eine version erstehen oder spielen, die für ihre region nicht freigegeben ist...aber schuld sind ja immer die anderen...

dazu ein wenig cracker und uploader sport und schon gibts wieder ne schlagzeile.
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Eine Woche vor Veröffentlichung angeblich schon auf Filesharing-Seiten

Die bösen PC-Raubkopierer....uh....es ist ja die Konsolenversion :ugly:
Alle heulen rum, dass die PC Games vorher im Netz landen. Leider sind es wohl immer wieder die Konsolenfassungen, die Tage vorm Release dort landen.
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Eine Woche vor Veröffentlichung angeblich schon auf Filesharing-Seiten

EDIT: ach soooo...es handelt sich um die Konsolenversion. (man sollte den Text eben doch vollständig lesen...).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wolfenstein: The New Order - Eine Woche vor Veröffentlichung angeblich schon auf Filesharing-Seiten

Die Konsolen Versionen, sind immer zuerst auf den Filesharing seiten Vorhanden.
Woher ich das weiss, Ich kenne eine Seite dort setht was gerade auf Diversen Filesharing Seiten ist (man kann dort aber selbst nichts laden :D).
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Eine Woche vor Veröffentlichung angeblich schon auf Filesharing-Seiten

Diese verdammten Konsoleros....alles Raubkopierer :D:ugly::D.
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Eine Woche vor Veröffentlichung angeblich schon auf Filesharing-Seiten

Kann man das Spiel auch auf Englisch durchspielen ?
Auf der deutschen Steamseite ist als unterstützte Sprache nur Deutsch angegeben, das wäre ja mal ein No-Go, bzw No-Buy...
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Eine Woche vor Veröffentlichung angeblich schon auf Filesharing-Seiten

Also bei der News bekomme ich das Brechen!

Hier hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen, aber das ist ja nicht das Problem

Allerdings kann diese illegale Kopie nur auf Playstation-3-Konsolen gespielt wurden, die für solche Zwecke entsprechend präpariert wurden.

Sondern; wenn man eine News schreibt, sollte man die besser recherchieren, und nicht auf Bildzeitung´s Niveau, oder wie in den billigen Reportagen die es mal eins gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wolfenstein: The New Order - Eine Woche vor Veröffentlichung angeblich schon auf Filesharing-Seiten

warum macht man hier extra ne news?! ist doch ganz normal das die konsolenspiele 1 oder 2 wochen vorher im netz sind ^^ sinnloser platzhalter
 
AW: Wolfenstein: The New Order - Eine Woche vor Veröffentlichung angeblich schon auf Filesharing-Seiten

das sollte wohl kaum verwundern, und wenn ich regionalbeschränkungen und co sehe, dazu den ganzen DLC wahn und diverse gängelungen, teure "schutzmassnahmen" etc,
braucht man sich auch nicht wundern, wenn sich einige kunden keinen vorschriften machen lassen wollen, sich nicht der zensur unterwerfen möchten etc pp und sich dann cracks ziehen oder illegal werden und sei es nur, weil sie mit diversen tricks, eine version erstehen oder spielen, die für ihre region nicht freigegeben ist...aber schuld sind ja immer die anderen...
Ah ja. Ich will mir Produkt X nicht kaufen, deswegen besorge ich es mir illegal. Super Einstellung.
Zu vielen Spielen gibt es (inoffizielle) uncensored Patches.... kein Problem. Aber das komplette Spiel illegal saugen und dann sich mit irgendwelchen fadenscheinigen Argumente rausreden wollen finde ich sowas zum kotzen.
Wenn jemand eine Bank überfällt, kann sich der Bankräuber sicherlich auch rausreden das die ganzen Waren im Laden teurer wurden und die Bank ist schließlich versichert und somit entsteht kein Schaden :ugly:
Na dann mal Mahlzeit.
 
Zurück