Wer sagt denn, dass ich überhaupt viele Vollpreistitel spiele?
Nur weil ich weniger Spiele als andere im Steam besitze, bedeutet das doch nicht, dass ich mir die anderen Spiele über andere Wege besorge!
Und JA, in letzter Zeit ist meiner Meinung nach 99% MÜLL auf den Markt gekommen. Alter Wein in neuen Schläuchen, nichts wirklich interessantes und innovatives für mich dabei.
Wobei ich ehr jemand bin der überwiegend Onlinespiele spielt. Ich mag es eben nicht gern, stumpfsinnig alleine durch eine riesen Welt zu rennen. Für mich zählt der Spielspass zusammen mit anderen ECHTEN Spielern viel mehr...außer es kommt mal wieder ein SP-Spiel auf den Markt welches mich in den Bann zieht...bisher hat das nur "The Witcher" und "Diablo" geschafft und davon besitze ich jeweils alle Teile.
JA, gekauft..stell dir vor!
Merkst du was?
Höre mal bitte auf, Leuten deren Spielgewohnheiten du nicht kennst, irgendwelche Sachen zu unterstellen. DANKE!
Das halte ich für ein Gerücht und eine voreingenommen Unterstellung zugleich!
Es gibt viele die sich einen Titel erst "gratis" besorgen und in hinterher doch kaufen. Eine Raubkopie bietet nicht immer den vollen Umfang eines Titels wobei aber meist der fehlende Content den Reiz aus macht.
Vielleicht solltest du mal lernen etwas differenzierter und unvoreingenommener an solche Themen heranzugehen.