Wolfenstein: Ego-Shooter angetestet, Technik-Infos, brandneue Screenshots

Eines gleich vorweg: Die deutsche Fassung von Wolfenstein kommt komplett ohne nationalsozialistische Symbolik. Außerdem fehlt die von Entwickler Raven Software als "Body-Dismemberment" bezeichnete Technik, die dafür sorgt, dass Teile von Körpern der virtuellen Nazis abgeschossen werden können.
hoffentlich wird es wieder ein gutes spiel! gekauft wird es wie einige andere spiele in der vergangenheit/zukunft bestimmt nicht in deutschland...

lg

Ich kapier nicht wieso die das zensieren... Das ist doch Manipulation der Geschichte (Auch wenn die in dem Spiel gelieferten Fakten so nicht 100%ig stimmen^^)
Egal... endlich lohnt es sich halb-Pole zu sein :-) : Das Ding wird in Polen gekauft

Ich kapier nicht wieso die das zensieren... Das ist doch Manipulation der Geschichte (Auch wenn die in dem Spiel gelieferten Fakten so nicht 100%ig stimmen^^)
Egal... endlich lohnt es sich halb-Pole zu sein :-) : Das Ding wird in Polen gekauft

auf polnisch? oder deutsch?

mhhh, wäre schon mega:daumen:geil wenn es die uncut version auf deu gibt:daumen:

RtCW: best MP ever

Freu mich auf das Game (bei amazon.co.uk vorbestellt) auch wenn ich mir so meine Sorgen bezüglich des MP mache, ein paar Infos dazu könnte Raven endlich mal raushauen.

PS: muss mal wieder Wolf3D zocken

PPS: *tinboxanschiel*

very nice das game...... aber was soll dieses zensierte immer?

da muss halt bei ama*****.uk*** oder gam***onl**** bestellt werden ;-)

freu mich schon

very nice das game...... aber was soll dieses zensierte immer?

da muss halt bei ama*****.uk*** oder gam***onl**** bestellt werden ;-)

freu mich schon

In dem Falle wird die englische Version (mit Nazi-Symbolik) aber in Deutschland verboten sein. Es wäre also besser wenn dein Paket nicht irgendwo am Zoll hängenbleibt ;-) Die Gefähr dürfte aber bei UK und AT auch kaum gegeben sein

Zum Spiel: Den übersinnlichen Paralleldimensions-Krimskrams könnten sie sich von mir aus sparen. Aber da id die Hände im Spiel hat, bin ich sciher daß am Ende trotzdem ein spaßiges Spiel bei rauskommt

Auf Bild 4, wenn die Fahnen alle so aussehen...

Irgendetwas hätte man doch da rein packen können, nen Adler oder irgendwas halbwegs realistisches, so siehts nach nix aus.
...ein Raute-Zeichen... :ugly:

neeneenee, also da werd ich mir wohl auch ne US/UK-Version kaufen.
Wird eh lustig sein, wenn die Amis wieder versuchen, deutsch zu sprechen. ;)

Das ist wieder das alte Lied totschweigen, und so tun als obs die Vergangenheit nicht gäbe. Die die für die Zensur verantwortlich sind, sind doch alle bekloppt!:daumen2:

Zurück