• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wolcen: Entwickler zeigen kommende Beta im ersten Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Wolcen: Entwickler zeigen kommende Beta im ersten Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wolcen: Entwickler zeigen kommende Beta im ersten Trailer
 

Edelhamster

Software-Overclocker(in)
Habe das Projekt schon ziemlich früh unterstützt und die Fortschritte der letzten Monate sind echt klasse.
Eine neue Render-Pipeline klingt interessant. Hoffe aber, dass diese kein Grafik-Downgrade mit sich bringt.

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

Firebuster

Freizeitschrauber(in)
Hoffe, dass dann endlich mal der 2. Spiel-Key verschickt wird den ich mit dem Paket was ich damals gebacken habe zugesagt wurde.

Habe zwar schon mal probiert im Entwicklerforum Kontakt aufzunehmen, da wird mir aber immer eine Fehlermeldung um die Ohren geschmissen, dass ich keinerlei Berechtigungen zum Schreiben habe.

Kumpel ist schon ganz heiß drauf.
 

ChrisMK72

PCGH-Community-Veteran(in)
Sieht besser aus, als ich dachte.
Erinnert mich etwas an Grim Dawn, was ich zuletzt in der Art gespielt habe. Das gefiel mir auch.
Aber sieht halt noch moderner aus, der Titel. Logisch. Liegen ja auch 2 Jahre dazwischen.
Mal auf dem Radar behalten. :)
 

Terracresta

Software-Overclocker(in)
Grafisch sah es eigentlich von Anfang an recht gut aus. Stellt sich die Frage bzgl. des Gameplays, da ich nur mal nen ganz frühen Build getestet hatte.
Auch sollten die Areale nicht zu geradlinig sein (Negativbeispiel Dungeon Siege 3). Das von Edelhamster verlinkte Video macht dahingehend aber Hoffnung.

Grim Dawn war mir zu sehr Titans Quest mit nem anderen Skin und bei dem mochte ich schon weder Loot- noch Skillsystem. Ich dachte bereits beim ersten Durchspielen von Titan Quest (im xten Anlauf mit den Erweiterungen) "Ist das Ende nicht bald erreicht?", was gerade bei einem solchen Spiel nicht passieren sollte.
 

evolute

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guter Zeitpunkt um das Spiel auf GOG zu kaufen, bevor es dann demnächst teurer wird :D Wie weit ist es denn inzwischen gediehen?
 

Edelhamster

Software-Overclocker(in)
Also man kann problemlos schon etwas Questen. Die deutsche Sprachunterstützung finde ich in diesem frühen Zustand ziemlich angenehm und auch das Testen der verschiedenen Fähigkeiten, von denen es wirklich schon eine Menge gibt, macht ordentlich Laune.
Der Skillbaum kann noch nicht so ganz mit seinen Inhalten überzeugen, aber da wird dran gefeilt.
Die Ultis fehlen halt noch. Das sieht im Beta-Trailer schon mächtig aus und wird bestimmt funny:banane:
Das reine Gamefeeling hat sich innerhalb der letzten 4-5 Monate auch echt stark verbessert.
Fühlt sich schon wie ein echt schniekes Hack´n Slay an und die Atmo flasht mich immer wieder :daumen:
wolcen_skill_tree.jpg
 
Oben Unten