Wohin mit dem AGB?

die Dinger sind meistens nur vernietet, kannst allso mit nem kleinen Bohrer die Nieten ausbohren und dann hat sich die Sache erledigt.

Ne andere möglichkeit seh ich leider auch nicht, außer AGB extern an GehäuseRückwand, aber da du das scheins nicht willst, musst wohl bisschen überarbeiten ;D

ps Psykko0, Man (ich) kann auch ein Elysium an seine Platzgrenze bringen ;D 360ger oben und 240ger unten und des Teil is voll, bzw ohne erheblichere Umbaumaßnahmen.

Ich kann ihn an das Lüftergitter des Heck Lüfters hängen und den Lüfter aus lassen.
Aber ich weiß nicht ob das hält. :huh:

Ich will an dem Case nicht zu viel rummachen, da ich das Case bald wechseln will.
Und ein zersaägtes Case bekommt man kaum wieder los.

ps Psykko0, Man (ich) kann auch ein Elysium an seine Platzgrenze bringen ;D 360ger oben und 240ger unten und des Teil is voll, bzw ohne erheblichere Umbaumaßnahmen.

Hab ich mittlerweile mitbekommen ;D 420er oben drin, 280er vorne vertikal in den 5,25"-Schächten :D musste jetzt ein externes Laufwerksgehäuse kaufen xD

Reicht es aus den AGB einfach außerhalb des Case gegen eine Wand zu lehnen?

Wenn er stabil steht, du mit dem Schlauch hinkommst und deine Pumpe das packst (was ich mal annehme), spricht nix dagegen. Hatte meinen Alten auf dem Gehäuse liegend.

Zurück