• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wohin das Kabel H.D.D LED?

starte tut er mit dem Startknopf und wenn ich länger auf denn startknopf drücke geht er auch aus.
Der Resetknopf da passiert garnichts (weis aber auch nicht was da passieren muss weil hatte nie einen ;D)
Em licht blinkt beim Restartknopf aber nicht beim startknopf.

Also wo die anderen hinkommen, kannst du ja mit der Power LED übeprüfen. Den Rechner starten und dann die Pins durchprobieren. Wenn der Rechner neustartet, wirst du wohl den Reset SW erwischt haben. Bei dauerleuchten die Power LED und bei unregelmäßigem leuchten die HDD LED.

ich habs geschaft grünes durchgängiges Licht beim Powerknopf
und blinkendes Rotes Licht beim Resetknopf
und das Beste ist sie funktionieren auch beide!!!!!!!!! :D

danke an alle so jetzt hab ich eine letztes Problem das hatte ich auch schon im alten gehäuse er läd manchmal nur die Onboard Grake woran kann das liegen weil er läd die externe garnicht (aber sie ist an hab ich am lüfter gesehen)

aber danke erstmal an alle die geholfen haben !!
Ich liebe dieses Forum

Kein Problem. Die Onboard Graka kannst du glaub ich im Bios deaktivieren. Sofern das Acer so eingerichtet hat.
Ansonsten/Zusätzlich in Windows die Onboard Graka deaktivieren.

Zurück