Hey ihr 
Habe gestern pünktlich meinen PC zu Weihnachten bekommen und heute zusammengebaut (hat um die 6 Std. gedauert...). Nun ist er endlich fertig und funktioniert einwandfrei, und das beim ersten starten (aller erstes mal einen PC selbst gebaut)!
Nur ein Kabel weiß ich nicht wo es hinkommt: Das H.D.D LED Kabel. Es hat zwei Öffnungen für 2 Pins.
Kommt das Kabel auf den System Panel Header oder Power LED Header? Habe das AsRock 870 Extreme 3 und das Gehäuse Utgard. Das H.D.D LED Kabel kommt von der Lüftersteuerung des Utgards.
System Panel Header hat folgende Pins:
PLED+ PLED- PWRBTN# GND
o o o o
o o o o o
HDLED+ HDLED- GND REST # DUMMY
o = Pin
Bei PWRBTN# + GND steckt das POWER SW Kabel drin.
Das Power LED Header hat die Pins:
PLED+ PLED+ PLED-
o o o
Hier habe ich bei dem rechten PLED+ und PLED- die Kabel POWER LED+ und POWER LED - hängen.
Muss das H.D.D LED Kabel in die HDLED+ und HDLED- gesteckt werden?
Danke schon mal für die Antworten!
Viele Grüße,
Maxst

Habe gestern pünktlich meinen PC zu Weihnachten bekommen und heute zusammengebaut (hat um die 6 Std. gedauert...). Nun ist er endlich fertig und funktioniert einwandfrei, und das beim ersten starten (aller erstes mal einen PC selbst gebaut)!
Nur ein Kabel weiß ich nicht wo es hinkommt: Das H.D.D LED Kabel. Es hat zwei Öffnungen für 2 Pins.
Kommt das Kabel auf den System Panel Header oder Power LED Header? Habe das AsRock 870 Extreme 3 und das Gehäuse Utgard. Das H.D.D LED Kabel kommt von der Lüftersteuerung des Utgards.
System Panel Header hat folgende Pins:
PLED+ PLED- PWRBTN# GND
o o o o
o o o o o
HDLED+ HDLED- GND REST # DUMMY
o = Pin
Bei PWRBTN# + GND steckt das POWER SW Kabel drin.
Das Power LED Header hat die Pins:
PLED+ PLED+ PLED-
o o o
Hier habe ich bei dem rechten PLED+ und PLED- die Kabel POWER LED+ und POWER LED - hängen.
Muss das H.D.D LED Kabel in die HDLED+ und HDLED- gesteckt werden?
Danke schon mal für die Antworten!
Viele Grüße,
Maxst

hoenix-6.00PG