RobertR
Kabelverknoter(in)
Woher weiß ich welcher Grafikkartenspeicher verbaut ist?
Hi Leute,
Spiel gerade mit dem Geadanken mir das Notebook von Aldi zu kaufen
landingpage_MD98250_CB
Jetz is meine Frage woher ich weiß welcher Grafikspeicher verbaut ist bei der G310M. Weil wenn ein GDDR2 - Speicher (oder gar DDR2) verbaut ist, hat der Chip 20% weniger Leistung als mit einem GDDR3 - Speicher.
Evtl. werden bei MEDION ja immer die selbe Art verbaut oder kann auch sein dass es zufällig ist. Kann ich dann von außen erkenn welcher Speicher verbaut ist?
Danke schonmal im Voraus.
mfg Robert
Hi Leute,
Spiel gerade mit dem Geadanken mir das Notebook von Aldi zu kaufen
landingpage_MD98250_CB
Jetz is meine Frage woher ich weiß welcher Grafikspeicher verbaut ist bei der G310M. Weil wenn ein GDDR2 - Speicher (oder gar DDR2) verbaut ist, hat der Chip 20% weniger Leistung als mit einem GDDR3 - Speicher.
Evtl. werden bei MEDION ja immer die selbe Art verbaut oder kann auch sein dass es zufällig ist. Kann ich dann von außen erkenn welcher Speicher verbaut ist?
Danke schonmal im Voraus.
mfg Robert

Er hat doch gar nicht geschrieben, was er mit dem Notebook machen will. Dass man mit 'nem Medion-Gerät nicht so gut bedient ist, wissen anspruchsvolle Nutzer schon.
Bei so ner Karte macht das RAM halt quasi nix aus, weil die eh nicht sonderlich gut ist. Mehr hab ich nicht gesagt.
" geschrieben oder so...
trotzdem stört, wärst Du nicht grad gut beraten, nur wegen einem User/Mod, dessen Nase Dir vlt. nicht passt, gleich das ganze äußerst lebendige Forum zu verlassen. Wenn Du da so rangehst, wirst Du bei anderen halbwegs gut besuchten Foren wahrscheinlich einen Nervenzusammenbruch bekommen...