Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann ihn übers telefon nicht erreichen, aber ich will wissen welche ports sein router offen hat, ich kenn die iß von seinem home server, kann ich da nicht was machen?
Jop und entweder kommst du mit der Router-IP dort hin ( start, ausführen, cmd, "ipconfig" eingeben, und die IP bei Standartgateway in den Browser eintippen oder wenn dein Onkel eine Fritzbox besitzt dann kannst du auch über fritz.box in das Routermenü kommen.
Korrigiert mich falls Nötig.
kann ihn übers telefon nicht erreichen, aber ich will wissen welche ports sein router offen hat, ich kenn die iß von seinem home server, kann ich da nicht was machen?
Zumindest ich würde etwas ungehalten reagieren, wenn jemand ohne zu fragen in meinem Router rumstöbern würde. Daher schlage ich vor, dass du ihn einfach fragst. So dringend kann das ja nicht sein, dass das eine heimliche Aktion rechtfertigt.