Woher bekomme ich am besten schnell Schläuche

StarfighterX64

Kabelverknoter(in)
Woher bekomme ich am besten schnell Schläuche

Hi alle zusammen,
Für meine Wasserkühlung brauche ich neue Schläuche, da meine alten grün waren und ich jetzt farblose benötige. Die bisher genutzten Schläuche waren in einem Komplett-Set dabei. Die Maße sind für den Innendurchmesser 10 mm und für den Außendurchmesser 12 mm.
Jetzt meine Frage: Woher bekomme ich diese am besten her. Bestellen würde ich sie ungern, da noch Versandkosten hinzukommen würden. Gibt es solche Schläuche evtl. im Baumarkt oder bei ZooZajac?

AW: Woher bekomme ich am besten schnell Schläuche

Also im gut sortierten Baumarkt kann man sowas finden, in einem Laden der Aquarien im Schaufenster hat wirst du da aber eher fündig werden. Ob du da aber genau das findest was du für deine WaKü brauchst kommt auf nen Versuch bei deinen Örtlichen Läden an - wenns da nichts passendes gibt kommste ums bestellen nicht herum.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es nen besseren "Aquariumladen" gibt der keine 12/10er PVC Schläuche hat.^^

Dankeschön für die schnelle Antwort. Werde morgen mal im Baumarkt gucken. Ich wüsste nicht, wo bei mir in der Nähe ein Aquarien-Laden ist.

Aquariumschlauch hat i.d.R. 9/12 und ist meist grün oder grau sowie ohne Additive, die den Schlauch länger weich halten und vor Trübung schützen.

Im Baumarkt wirst du keine Gescheiten finden, da gibt es ganz andere Größen, wie z. B 16/14 in der Größen Ordnung.

Wenn es bei mir schnell gehen soll dann fahre ich zu Caseking oder Atelco und kaufe vor Ort.

Ohne passenden Shop vor Ort hast du keine Chance.

Am schnellstens gehts meiner Erfahrung nach mit Caseking weil die bei Paypal sofort versenden.

Wen ndu bei Aquatuning mit Paypal oder sofortüberweisung zahlst, wartest du, bis bei deren Buchhaltung das Geld real eingegangen ist, das kann etwas dauern (leider schon Erfahrung mit gemacht)

Zurück