Woher AC Ryan RadGrillz Thrust 360er Radiblende bekommen

du bist ein echter Spaßvogel, wenn du gelesen hättest, wüsstest du das ich KEINEN SHOP gefunden habe, sonst würde ich nicht fragen. Auch in dieser Liste finde ich keinen der die Blende anbietet.

Dass du keinen Shop gefunden hast, heißt ja nicht, dass du die Liste bereits durchgegangen bist ;)

Hattest du diesen Link schon gesehen?. Wenn man handwerklich etwas geschickt ist kann man sich etwas ja selbst schnitzen

hmm danke erstmal ich werde mal Caseking anschreiben was da zu machen ist die haben noch ne menge anderen Kram von denen. Was ich etwas komisch finde ist das auf der Firmenhomepage nichts von Moddingzubehör zu finden ist, fast so als ob es das falsche AC Ryan wäre.

Vllt. produzieren sie das Zeug halt nicht mehr, weil´s sich nicht rentiert bei den kleinen Stückzahlen ;). Bin btw. grad in auf altes Modding-Rohmaterial in Form von Rundloch- und Hexagonloch-Blechen von AC-Ryan gestoßen :) - die sind aber auch nicht mehr im Programm. Nehme mal an, die Modding-Sparte wurde zu gemacht, denn von denen gab es schon lang nichts Neues mehr und was in den Shops noch rumfliegt, könnten auch alte Restbestände sein...

Zurück