Wo sind die Game-Keys auf meiner GTX 670?

Geolas

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Community,
Zu Beginn entschuldige ich mich erstmal, wenn dieses Thema im falschen Thread gelandet ist.
Es geht um folgendes: Ich habe mir kürzlich einen neuen PC zusammengestellt mit einer GTX 670 drin. Habe bei Mindfactory bestellt und die hatten das Angebot, dass man beim Kauf zwei Keys, einen für Assassins Creed 3 und einen für Borderlands 2 bekommt. Nun, die GraKa kam pünktlich an, aber wo ist jetzt der Key? :huh:
Danke im Vorraus!

Mail mal mindfactory an, es kann sein, dass man die dort anfordern muss. Die keys liegen nicht bei den Karten einfach dabei, weil das keine Aktion der jeweiligen Hersteller ist und die Shops wohl auch nicht unnötig keys raushauen wollen für Leute, die die Spiele gar nicht brauchen oder von der Aktion nix wissen ;)

Bei hardwareversand zB muss man auch nach Erhalt der Karte eine mail schreiben für die AMD-Codes der NeverSettle-Aktion.

ich würde mal mindfactory anrufen. mir ist zu ohren gekommen dass die keycodes vergriffen sind bei mindfactory, hardwareversand und caseking noch welche besitzen.

Ich hatte mir auch eine 670 gekauft du musst bei MF deine rechnungsnummer oder so in ein formular eintragen, dann bekommst du per mail 2 codes die du bei nvidia einlösen musst und dann gibt dir nvidia die codes für die spiele borderlands 2 (über steam) und assassins creed 3 (ubisoft shop).

Westcoast schrieb:
Koksi

ist ja ganz schön aufwendig das ganze. man hätte einfach die codes beilegen können zu der grafikkarte.

Du willst gar nicht wissen wie anstrengend es war weil die mist gebaut haben bei der aktion und von den restlichen problemen bei der bestellung... meine fresse hat mich echt nerven und zeit gekostet.

Zurück