Festplatte
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi Leute,
wie einige von euch vielleicht wissen, hab ich meine Grafikkarte (XFX Radeon HD6870 Dual Fan) vor einigen Wochen bei Alternate eingeschickt.
Die Karte hatte ständig Bluescreens und Treiberabstürze. Auch nach Windows-Neuinstallation! Ich hab sie dann bei Alternate eingeschickt. Nach vier Wochen habe ich sie dann auch zurück bekommen, mit einem Zettel: "Wir konnten keine Fehler feststellen!".
Die Karte hat jetzt aber immernoch ständige Treiberabstürze und Bluescreens die mittlerweile immer mehr werden. Und das bei einer Karte, die erst ca. 4 Monate alt ist. Also liegt das Problem an der Karte oder an etwas anderem??? Ich bin mittlerweile echt genervt deswegen... Also, Alternate will keine neue schicken und ich weiß nicht mehr weiter... WAS KANN ICH TUN??? 
wie einige von euch vielleicht wissen, hab ich meine Grafikkarte (XFX Radeon HD6870 Dual Fan) vor einigen Wochen bei Alternate eingeschickt.
Die Karte hatte ständig Bluescreens und Treiberabstürze. Auch nach Windows-Neuinstallation! Ich hab sie dann bei Alternate eingeschickt. Nach vier Wochen habe ich sie dann auch zurück bekommen, mit einem Zettel: "Wir konnten keine Fehler feststellen!".
Die Karte hat jetzt aber immernoch ständige Treiberabstürze und Bluescreens die mittlerweile immer mehr werden. Und das bei einer Karte, die erst ca. 4 Monate alt ist. Also liegt das Problem an der Karte oder an etwas anderem??? Ich bin mittlerweile echt genervt deswegen... Also, Alternate will keine neue schicken und ich weiß nicht mehr weiter... WAS KANN ICH TUN??? 


. Bei mir dürftest du jaulen, nur stelle ich keine Fragen
Ich hatte mit dem selben RAM auch meine alte Grafikkarte verbaut, erst als ich die neue eingebaut hatte, fingen die Probleme an!
Den RAM könnte ich doch mal mit "Memtest" prüfen, oder? Und den VRAM auch, da gibt es angeblich auch ein Tool für!