Was ist jetzt am EA-Support jetzt so schlecht? Nur weil er dich darauf hingewiesen hat, dass die Keys von Betrügern (denn nichts anderes ist es einen Key zu generieren und dir dann zu verkaufen) von EA gesperrt werden können?
Schon dort mal anrufen müssen? Die Telefon Verbindung ist oft sehr schlecht so das man nur schwer was versteht. Weiters ist mir unbegreiflich wie man bei einem Deutschen Support Leute hinsetzt welche nicht mal fließend Deutsch sprechen bzw verstehen. Von der Unprofessionalität mal ganz abgesehen.
Ich für meinen Teil würde nie ein Spiel bei Saturn oder MM kaufen denn da zahlt man immer drauf. Neulich wollte ich Controller für meine One kaufen da Freunde vorbeischauen wollten und da brauchte ich 4 Controller. Also hab ich mal online nachgesehen was die im Laden so kosten, im MM Online Shop warns glaub ich 34€ naja das geht noch dacht ich mir. Bin dann hin und vorm regal dann das staunen sind die Teile mit 55€ angeschrieben. Dann muss man erst mal einen Verkäufer finden der sie reduziert.... Ich mein da fühlt man sich doch verarscht wenn da 40% Differenz gegenüber dem Eigenen Online Shop besteht. Und so ist es bei den Games auch...
Zuletzt bearbeitet:

.