• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

wo kaufen?

nolimit1

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich versuche seit gestern das Heft zu kaufen, aber es gibt es hier einfach nicht mehr.

PLZ 29690 und 30900: habe 12 Supermärkte und 14 Tankstellen abgeklappert, nirgends gibt es mehr eine PCGH zu kaufen... auch nicht die Vormonatsausgabe

War hier sonst kein Problem, die Verkäufer in den Läden haben keine Antwort warum es das Heft nicht mehr gibt.

und jetzt kommt mir nicht mit: nimm doch nen Abo...

Also ich denke mal, dass du an großen Banhöfen/Flughäfen immer gute Chancen hast. War heute auch noch bei nem Rewe in meinem Dorf, dort gab es auch GAR KEINE PCGH, hier in Hamburg, wo ich derzeit bin, sprang mir die PCGH am nächsten Kios förmlich ins Gesicht^^ Natürlich direkt mitgenommen^^

Ich würde in dem Laden wo man öfters kauft einfach die Zeitschrift bestellen, hatte so etwas schon öfters selbst gemacht bei exotischeren Lektüren. Wenn man dich dort kennt sollte es absolut problemlos gehen. Vielleicht hatten die einfach nur eine geringe Menge geordert, ist mir auch schon mal passiert das man einen anderen Laden abklappern mußte.

Zurück