Wo kann ich PowerDVD 9 Deluxe runterladen?!

Pizzatoni

Freizeitschrauber(in)
Hi,
ich möchte mir das Programm "PowerDVD 9 Deluxe" herunterladen, da ich von einem Freund den dazugehörigen Key habe aber er die CD nicht mehr :(
Die PowerDVD9 Version hatte ich mir vorhin schon herunterladen, aber dort kann ich irgendwie nirgends meinen Key eingeben...ich habe nur die Wahl zwischen Kaufen oder Beenden. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen,
Pizzatoni

ich vermute das hier ist auch keine legale anfrage..(der thread sollte geschlossen werden)

Es kann natürlich passieren, dass PowerDVD den Key online prüft. Falls es, wie feivel vermutet, ein illegaler Key ist, klappt das nicht. Dann musst du es kaufen.

Es kann natürlich passieren, dass PowerDVD den Key online prüft. Falls es, wie feivel vermutet, ein illegaler Key ist, klappt das nicht. Dann musst du es kaufen.
Klar wird der geprüft. Keys von abgespeckten OEM-Versionen funktionieren bei der Trial nicht.
Der Key schaltet die ihm zugeordnete Version frei. Ob das jetzt die Deluxe oder die Ultra ist, hängt nur vom Buchstaben- und Zahlenmix des Keys ab.

Klar wird der geprüft.
Dass er irgendwie geprüft werden muss, ist klar. Aber manche Programme checken alles offline, andere setzen Internetverbindung voraus und fragen beim Server nach, ob der Key auch wirklich echt ist. Und dann gibt es auch Programme, die nur dann online prüfen, wenn eine Internetverbindung besteht, ohne Online-Zwang.

Zurück