Wo hostet ihr euren Blog oder euren Internetauftritt

Dommi2011

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
Bin gerade dabei mir meine Homepage zu basteln und wollte mal wissen wo ihr so eure Seite hostet.

Habe mich im Freundeskreis umgehört einer ist bei strato und sehr zu Frieden und ein anderer bei allink.

Könnt auch gerne Erfahrungsberichte mit dem kundenservice etc. schreiben.

Lg
Dommi

netcup.de Preise isnd für VServer wohl unschlagbar. Vom Service her am Telefon auch sehr kompetent und es gibt eine nette Comunity im Forum ;-)

Hallo,

Danke schonmal für die schnellen Antworten von euch werde mich mal durchlesen durch die Angebote und falls es einer von den genannten Anbietern werden sollte natürlic auch berichten :)

Das zum Geld machen bei Allinkl (guter und schneller Support, bekommt man ohne große Sorgen auch mal jemanden ans Rohr, der direkt aufn Server guckt bei Problemen, fixer Datenbankserver, kaum Downtime (anders als bei Strato obwohl da auch nen Businesspaket)), das "Private" und der "Ausweich-FTP" bei Strato. Da kommts aber bald weg...

Ich kann die Mittwald empfehlen. Auch ein sehr guter und schnell Support. Helfen dir beim Einrichten, falls du mit etwas nicht klar kommst. Allerdings auch nicht ganz billig. Schau es dir einfach mal auf deren Seite an.

Habe mich auch für Netcup entschieden, das Angebot kam mir sehr entgegen und habe direkt noch einen 10€ Gutschein im Internet gefunden :)

Erster Kontakt mit dem Support ist auch sehr positiv über E-Mail oder Telefon, die Mitarbeiter sind sehr nett und auf E-Mails wird super schnell geantwortet, habe glaube ich keine 10min. gewartet bis die Antwort kam.

Danke für eure ganzen Vorschläge hat mir sehr geholfen!

Zurück