Wo GTX 580 kaufen?

Liefertermin ca. 11.11.2011

Ähm dir ist schon bewusst, dass du 2011 geschrieben hast?^^
Da steht 11.11.2010. Das ist die Angabe, wielange die schon im Sortiment ist^^
Liefertermin ist nicht angegeben.

Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf, dass irgendwo eine mal lieferbar ist.

Momentan ist es leider allgemein sehr schwer, an eine GTX 580 zu kommen. Ich werde demnächst auch bei mindfactory.de stonieren, wenn sich kein zeitnaher Liefertermin ergibt.

Bei Alternate gibt es im Moment nichts was mich interessiert. Mindfactory habe ich eine Mail geschrieben. Mal sehn was die mir sagen werden!

Ähm dir ist schon bewusst, dass du 2011 geschrieben hast?^^
Da steht 11.11.2010. Das ist die Angabe, wielange die schon im Sortiment ist^^
Liefertermin ist nicht angegeben.

Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf, dass irgendwo eine mal lieferbar ist.

Check this:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausstattung der Asus ist gleich zur EVGA nur keinen DX11 Bench dafür gibt es die ASUS nur mit höheren Taktraten

bild zu breit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Asus GTX 580 soll laut verschiedener Shop aber auch erst ab dem 08.12. wieder lieferbar sein.

Ich frage mich ohnehin, warum es Nvidia bzw. auch ATI nie hinbekommen,
zum Release von neuen Grafikkarten ausreichende Mengen bereit zustellen.

Ich frage mich ohnehin, warum es Nvidia bzw. auch ATI nie hinbekommen,
zum Release von neuen Grafikkarten ausreichende Mengen bereit zustellen.

Überdenke mal Deinen Satz dann kommst Du bestimmt ganz von selber drauf.

Wieviel zehntausende grafikkarten müssten den Hergestellt werden um den weltweiten Markt zum Erscheinungstermin zu 100% abzudecken? Was alleine die Zulieferer an aufwand betreiben müssten?
Möchtest Du dann das alles auch bezahlen? Dann würde Deine Grafikkarte nicht mehr 450€ kosten sondern weit über dem doppeltem liegen.

Die EVGA wurde bei Mindfactory storniert. Ich bestelle mir die ASUS kann auch bis zum 08.12.2010 warten. Habe mir gerade GT 5 geholt und überbrück so meine Zeit^^.

EDIT: Gerade wurde ich von Mindfactory angerufen. Die Asus wird zeitig da sein. Die Evga dieses Jahr höchstwarscheinlich nicht mehr. An alle die schon das Geld für die EVGA überwiesen haben. Ihr könnt euch die ASUS bestellen und anschließend eine Mail an MF schreiben, dass sie das Guthaben verrechnen sollen.

Ich bin gespannt was daraus wird....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück