Wo denkt ihr spielt GTA V ? Und wann wird es erscheinen ?

Tom3004

BIOS-Overclocker(in)
Wo glaubt ihr spielt der nächste GTA Teil (warscheinlich GTA V)=?
Und vorallem wann glaubt ihr kommt er heraus?

Wie findet Ihr, dass GTA: V in Großbritannien spielt?
Laut dieser Seite sollte GTA V in London spielen ? Ich finde diese Webseite aber unglaubwürdig!!! Was meint ihr zu der Webseite ?

"GTA 5 spielt in Los Angeles": Cynamite investigativ - UPDATE | PS3 - Specials - Aktuelle Specials | Cynamite.de - my entertainment network

Nach dieser Webseite spielt GTA V in Los Angeles. Außerdem wird gesagt das die Wlet schon fertig gestellt ist. Es sol nämlich die slebe Stadt sein wie im neuen Midnight Club Los Angeles°!!
Diese Webseite ist meiner Meinung nach sehr glaubwürdig, weil sie wa rauch auf der Games Convention vertreten und hat ein Eigenes Magazin am Kiosk ("Games Aktuell").

GTA V - Verschlägt es Niko nach San Andreas? - Flugticket gibt Hinweis auf den Austragungsort von GTA 5 | GTA IV // GameRadio.de

Nach dieser Webseite spielt GTA V in San Andreas.
Wie würdet ihr das finden ?

Naja ich persönlich finde das GTA V mal in Deutschland oder in Europa spielen sollte !! Zum Beispiel in Hamburg Berlin oder Köln.
Allerdings wäre GTA V Paris auch eie gute Wahl.
Hier könnt ihr eure Meinungen posten wann? wo? und wie ? GTA V erscheinen soll

Solange ich GTA IV nicht angezockt habe, mache ich mir darüber keine Gedanken, aber wenn du unbedingt eine Antwort willst: Ich gehe davon aus, dass auch zukünftige GTA-Teile in fiktiven US-Großsstädten (die natürlich auf realen Vorbildern basieren) spielen werden ...

MfG, boss3D

schließe mich boss3D an...bis GTA V ist sicherlich noch sehr lange hin - freue mich erstmal auf deb IV Teil ;)

Es wird sicherlich wieder eine Großstadt werden, schließlich muss da einiges los sein, da kann man nicht in die Wüste wandern oder in ein Dorf.

Vom Style würde mir ich die Vice City Atmo sehr begrüssen...ein klasse Spiel.

Also ich hab ja ne Playsi 3 hier (die aber jetzt weg geht ;) ) und ich glaube Niko hat überhaupt nichts in San Andreas verloren,ich glaube da würde ein bisschen die Optik flöten gehen xD

Greetz D!sy

Also ich hab gta 4 durchjezoggt .. hat mir auch gefallen .. außer das niko so n gammliger trottel ist :D :D :D ... meiner meinung nach sollte es wie folgt sein: 1. Stadt: Berlin 2. Stadt: Miami 3. Stadt: Mexico ... die story wäre dann so ungefähr: Charakter X um den es geht lebt in berlin ( oder überuapt in einer europäischen stadt ) und will dann i-wie in die staaten ... dort kommt er dann in solche illegalen geschäfte rein und wird als mafiosie boss in Mexico landen ... wo er sich ein chilliges leben macht aber trotzdem alle deals verfolgt :D ... das wär mal geil

erscheinen würde das game dann ende 2009 bis mitte 2010 ... oder sogar mehr... bis dahin muss ich mich dann wohl mit meinem gta IV zufriedengeben ... was aber auch nicht schlecht ist ^^ ...

Aja und was ich noch sagen wollte ist: der charakter X sollte mal wieder n schwarzer sein ... und nicht so ein gammliger Pe**er wie niko ^^ ... dann wäre das spiel um einiges besser ... ( freu mich schon auf die gegenaussagen ^^ xD )

MfG Girol

Bevor es den fünften Teil gibt, wird es sicherlich noch einige Erweiterungen geben.
Man denke da nur an GTA 3. Dann kam Vice City und San Andreas. Erst danach GTA 4.
Vielleicht wird man ja mal eine kleine Nebenfigur von GTA 4 in einem Erweiterungsspiel führen.
Wie bei Star Trek. Im gleichen "Gameuniversum", aber verschiedene Geschichten.

ups hab das |nicht| in deinem satz überlesene ... ya was denkst du denn so ?? früher oder später ??

Ich würde mich freuen wenn GTA 4 in Deutschland spielen würde.
Weil das ein Schauplatz ist wo GTA noch nie gespielt hat.
Außerdem würde och mir auch noch GTA irgendwo im Dschungel gut vorstellen können.
Naja dafür gobts ja jetzt Far Cry 2!!!!!!!!!!!!!!!Ab Mitwoch °°°FFRREEEEUUUU°°°°°
Ne aber ein Getreu nachgebautes Hamburg wäre ja wohl ober geil!!!!!!!1+
ICh wohne in Hmaburg und dann kenn ich mich da ja schon aus XD

Naja wir warten mal ab
Ich glaube aber trotzdem das GTA spätestens mit dem nächsten Teil 2010 in den Läaden seht!!!!

TOm

Zurück