• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTA Online Leak: Nächster Heist spielt angeblich in Liberty City, Boni für Überlebenskampf und Arena War

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA Online Leak: Nächster Heist spielt angeblich in Liberty City, Boni für Überlebenskampf und Arena War

Könnte der Heist für GTA Online womöglich die Spieler zurück nach Liberty City führen? Glaubt man einem Leaker, dann könnte dies eintreffen und man könnte vielleicht sogar auf Niko Bellic aus GTA 4 treffen. Laut dem Gerücht könnte der Heist zudem die größte Belohnung seit jeher liefern. Außerdem haben die Entwickler neue Boni und Rabatte für die Überlebenskampf-Serie und Arena War freigeschaltet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA Online Leak: Nächster Heist spielt angeblich in Liberty City, Boni für Überlebenskampf und Arena War
 

Ru3bo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Liberty City wäre aber kein "komplett neuer Schauplatz", wäre zwar interessant, ist aber mMn unwahrscheinlich. Man würde ja nicht Liberty City als "neu" vermarkten, könnte sein, wäre aber auch ein neues Hoch.
 

Strunzel

PC-Selbstbauer(in)
Liberty City wäre aber kein "komplett neuer Schauplatz", wäre zwar interessant, ist aber mMn unwahrscheinlich. Man würde ja nicht Liberty City als "neu" vermarkten, könnte sein, wäre aber auch ein neues Hoch.

Das wäre natürlich arg viel für einen kostenlosen DLC. Andererseits könnte man einfach nur einen Teilbereich von GTA IV in die GTA V Engine konvertieren. Andererseits, in der Singelplayer Kampagne gab es auch eine Mission ganz am Anfang auf dem Land außerhalb der normalen Open World. Ich glaube selbst in GTA San Andreas gab es eine Liberty City Mission: Saint Mark's Bistro. Ganz abwegig ist es nicht.
 

Xzellenz

Software-Overclocker(in)
Es gab mal vor Jahren ein Bild von einem bestimmten Ausschnitt aus dem Central Park-Verschnitt von GTA IV in der verbesserten Engine von GTA V. Damals dachten viele von diesen Möchtegern-Leakern, dass es bald möglich sein wird, nach Liberty City zu fliegen usw. Ist natürlich nichts daraus geworden. Der springende Punkt ist aber, dass das Bild echt ist und auch von einem Rockstar-Mitarbeiter stammt, sofern mich jetzt nicht alles täuscht. Das heißt Rockstar hat mal wohl damit experimentiert. Trotzdem halte ich das Gerücht für abwegig. Es würde aber definitiv viele alte Spieler wieder zurückholen. Liberty City komplett begehbar mit neuen Aktivitäten usw. würde selbst mich wieder hinter dem Ofen hervorlocken :D
 
Oben Unten