Wo bleibt der Catalyst 9.1??

... und wir warten immernoch. Wenn die wollen dass ich meine nächste Karte bei denen kauf sollten sie den Treiber langsam mal rauslassen.

Wieso wartet ihr eigentlich alle so sehnsüchtig auf den Catalyst 9.1 WHQL? Die HD4k-Serie performt auch mit dem C. 8.12 WHQL sehr gut ...

Ihr führt euch ja auf, als würdet ihr auf Weihnachten warten. ;)

MfG, boss3D

Mir persönlich gehts eigentlich nur um die Linux-Version. Wenn mit dem Treiber endlich alles richtig funktioniert kauf ich mir ne 4870/1GB, wenn nicht wohl eher ne Nvidia, auch wenn mir AMD eigentlich viel sympathischer ist...
Wobei ich mir auch nicht ganz sicher bin ob die Probleme was damit zu tun haben könnten, dass ich aktuell nur die Onboard-Grafik benutze...

Die HD 470 hab ich selber. Aber ich hab wohl auch verlohren. Ich dachte mir dder Treiber wird übers Wochenende einfach noch mal durch gecheckt.
Naja. Dann tippe ich auf Mittwoch... die kammen meinstens Mittwochs raus.

Die HD 470 hab ich selber. Aber ich hab wohl auch verlohren. Ich dachte mir dder Treiber wird übers Wochenende einfach noch mal durch gecheckt.

Also ich hatte bisher keine HD 4870 sondern nur eine nervige, halb-defekte, stromschluckende x1900 :)

Glücklicherweise wird sich das dank der gewonnen Wette nun ja ändern. Ich geb dir per PM die Versandadresse durch. Wettschulden sind Ehrenschulden und von Ehrenmann zu Ehrenmann hoffe ich natürlich, dass mich die Karte noch vor dem Release des 9.1er Treiber erreicht. ;)

Also ich hatte bisher keine HD 4870 sondern nur eine nervige, halb-defekte, stromschluckende x1900 :)

Glücklicherweise wird sich das dank der gewonnen Wette nun ja ändern. Ich geb dir per PM die Versandadresse durch. Wettschulden sind Ehrenschulden und von Ehrenmann zu Ehrenmann hoffe ich natürlich, dass mich die Karte noch vor dem Release des 9.1er Treiber erreicht. ;)

hmmm ... da kannst du aber lange auf deine karte warten :daumen:

vielleicht warten die ja auch nur ob es große/massive probleme mit der Demo von F.E.A.R.2 gibt um auf die schnelle ein bugfix zu machen:what: nach dem motto "bitte keine GTA IV wiederholung" :(

naja, der 9.1 er ist ja praktisch der 8.12er hotfix !! werden wohl zu faul sein das ganze umzubenennen ;)

mfg Klemens

Zurück