Ich habe ca 1 Monat vor Release der 290x den Entschluss gefasst, mir nen neuen gaming rechner zu bauen. Dachte damals, dass ich sich lohnen würde auf die 290er zu warten... Kaum waren die karten da, hieß es "vieel zu laut und heiß!" , "customs mit besserem lüfter ab ende november"...
Jetzt haben wir ende november und die ersten stimmen werden laut die behaupten, dass die 290er customs erst Mitte/Ende Januar im handel sein werden?!
Da ich nun schon eine gefühlte ewigkeit warte, überlege ich mir schon direkt eine 780ti zu holen, auch wenn ich von MANTLE, True Audio (was eh kein game supporten . ich weiß) und dem beiliegenden BF4, sehr begeistert bin.
Schwanke allgemein gerade zwischen: - noch ein bisschen warten - vl kommen bald ordentliche 290er custom designs...
- egal, ich kauf gleich ne 780ti - auch wenn die teurer is...
- ich kauf mir ne 290 (versuch zu flashen) oder ne 290x und bau selbst nen ordentlichen lüfter drauf - was speziell wegen der garantie und meinem mangel an erfahrung ärgerlich is irgendwie...
hat jmd. info´s zu den angelbicen release terminen der 290er customs?
hat jmd ne 290(x) mit referenzkühler und kann vl was zur lautstärke sagen?
oder vl hat jmd schon bei den 290ern einen lüfterwechsel vorgenommen?
freue mich über alle tipps/meinungen etc.
lg!
Jetzt haben wir ende november und die ersten stimmen werden laut die behaupten, dass die 290er customs erst Mitte/Ende Januar im handel sein werden?!
Da ich nun schon eine gefühlte ewigkeit warte, überlege ich mir schon direkt eine 780ti zu holen, auch wenn ich von MANTLE, True Audio (was eh kein game supporten . ich weiß) und dem beiliegenden BF4, sehr begeistert bin.
Schwanke allgemein gerade zwischen: - noch ein bisschen warten - vl kommen bald ordentliche 290er custom designs...
- egal, ich kauf gleich ne 780ti - auch wenn die teurer is...
- ich kauf mir ne 290 (versuch zu flashen) oder ne 290x und bau selbst nen ordentlichen lüfter drauf - was speziell wegen der garantie und meinem mangel an erfahrung ärgerlich is irgendwie...
hat jmd. info´s zu den angelbicen release terminen der 290er customs?
hat jmd ne 290(x) mit referenzkühler und kann vl was zur lautstärke sagen?
oder vl hat jmd schon bei den 290ern einen lüfterwechsel vorgenommen?
freue mich über alle tipps/meinungen etc.
lg!