Wo bekommt man Sleeves in Österreich ??

masud79

Kabelverknoter(in)
Wo bekommt man Sleeves in Österreich ??

hi

eine frage an alle österreicher (oder deutsche die es auch wissen:D)
wo kann man in wien sleeves kaufen ?
will nicht immer bei caseking bestelle, dauert zu lange und die versandkosten tun bei so einem relativ geringen warenwert schon weh.

:ugly::ugly::ugly:
 
AW: Wo bekommt man Sleeves in Österreich ??

danke aber will eben nicht aus dem net bestellen müssen weil es dauert und auch versandkosten zu zahlen sind,

diese plastikdinger muss es doch irgendwo auch in wien zu kaufen geben.

vielleicht ja im baumarkt ?
 
AW: Wo bekommt man Sleeves in Österreich ??

also ich hab schon öfter bei mdpc-x bestellt - und das Packet war innerhalb weniger Tage da - die Versandkosten sind absolut in ordnung

mfg
 
AW: Wo bekommt man Sleeves in Österreich ??

also entweder bei Aquatuning.at anfragen. Für Österreich is der Herr Hobza zuständig. der könnte in seinem Lager in Wien noch welche rumliegen haben.

ansonsten kann ich nur mdpc-x (nils) empfehlen, hab mein packerl auch grad bekommen.
finde die MDPC-X sleeves am besten. hatte bereits welche von AT und caseking, welche qualitativ nich so hochwertig waren wie die von nils.

und ehrlich gesagt: die paar euronen versand und 3 tage wartezeit sollte ja kein thema sein ^^
 
AW: Wo bekommt man Sleeves in Österreich ??

3 Tage, pff. Bei mir ging das innerhalb von 2 Tagen.^^
Ok wenn man die Dauer der Überweisung dazurechnet, ne Woche.^^
 
AW: Wo bekommt man Sleeves in Österreich ??

wenn du bei MDPC-X international einkaufst, so wie ich, kannste mit paypal auch zahlen, dann gehts fix ^^

aber im gesamten hats 3 tage bis zu mir gebraucht
 
AW: Wo bekommt man Sleeves in Österreich ??

ok dann bestell ichs halt ;)

hatte nämlich schon von caseking ac ryan sleeves bestellt und die sind echt der grösste müll den ich je in den händen gehalten habe.

greift sich ein trinkstrohalm an und man sieht alle kabeln durch:daumen2::daumen2:
 
AW: Wo bekommt man Sleeves in Österreich ??

also die MDPC sind um einiges besser als die ac ryan.

wobei man dennoch die sleeves langziehn sollte, damit sie wirklich blickdicht sind
 
AW: Wo bekommt man Sleeves in Österreich ??

@masud79:

ich hab anfangs auch in österreich bzw. wien sleeves gesucht, hoffnungsloser fall. da kannst du suchen bist du alt wirst^^ MDPC-X ist die beste lösung
 
AW: Wo bekommt man Sleeves in Österreich ??

kleiner Tipp:

Modellbaugeschäft, hab den kompletten Kabelstrang für 10€ gesleevt
 
AW: Wo bekommt man Sleeves in Österreich ??

naja ist schon ärgerlich dass so was einfach es wie ein kabelsleeve so langwierig zu ergattern ist,

hab mir jetzt bei caseking die grauen master sleeves bestellt, 3meter 3mm + 3meter 6mm und gerade gemerkt dass es nicht reicht,
:schief::schief:

will aber net nochmal bestellen,
aber mit anderen sleeves mischen schaut ja auch bescheiden aus..

also auf gut wienerisch : a schaaaass:P
 
AW: Wo bekommt man Sleeves in Österreich ??

aja, hätte jemand diese sleeves übrig und möchte sie loswerden ???

(master sleeve grey 3mm und/oder 6 mm)
dann bitte melden bei mir, bräuchte noch um die 4 meter,
preis kann man ja aushandeln dann..
 
Zurück