WLP verschmiert - > schlimm?

Dreiradsimulator

Lötkolbengott/-göttin
Hallo. Gerade erneure ich die WLP meiner R 9 280, da sie momentan sehr miese Temps erreicht.... Ich habe etwas verschmiert und etwas klebt zwischen dem Dingern auf dem Package. Ist das Schilmm und ich sollte das vor dem nächsten Betrieb irgendwie rauskratzen oder ist das wurscht?
uploadfromtaptalk1436364209773.jpg
Bitte um rasche Antwort! Gruss Dreirad
 
Was der Roman vergessen hat: Durch diesen törichten Fehler werden deine Kommentare zurück auf 0 gesetzt. Du hast dann wieder "nooblevel". Aber bis du das ordentlich rausgepopelt hast gibt die r9 580. Also schnell den kühler drauf und keiner sieht das :D
 
Das selbe gilt dann auch für die Wlp auf meinem Athlon XP 3000+ uploadfromtaptalk1437260582620.jpg ? Bissel was auf dem Package verschmiert. Aber Palladium dürfte eigentlich keine Metall Wlp verwendet haben
 
Also wenn dein Gehäuse noch immer das ist, was ich hier sehe, dann darfst du dich über die Temps nicht wundern, dass diese nicht ein wenig mehr gefallen sind. Aber selbst 1-3 Grad sind schon besser. Bezüglich WP verschmieren. Mir sind schon viele Sachen untergekommen von fast 0,5cm schicht bis alles angeschmiert das macht nichts, denn die leitet keinen Strom daher kann auch nicht wirklich wass passieren. Nur bei einer neuerlichen Reinigung und neuem auftragen ist es ärgerlich zu wegzubekommen. Wenn dir also langweilig ist, kannst du die WP mit reinen Alk und einem Wattestäbchen und viiiiiieeeeel Geduld reinigen.
 
Also meinen Haupt PC habe ich im Nanoxia Ds3. Das fotografierte ist mein Bastel PC mit mieser Belüftung. Wurde aber dank 120mm Lüfter und Mini USB Ventilator verbessert. Vor allem der untere Vrm Kühler wird sehr warm.
 
Zurück