Wleches HWV Gehäuse? -,-

Slgipups

Kabelverknoter(in)
Wleches HWV Gehäuse? -,-

Hey Jungs,

ich such jetzt eigentlich schon seid 2 tagen nach einem Gehäuse bei Hardwareversand.de, es muss von dort sein da mein PC dort zusammengebaut wird.

Leider kann ich mich nicht entscheiden.. ich weiß das is geschmackssache, aber um den Geschmack geht es mir nicht, sondern eher um die LuftLüftung.
Wäre super wenn ihr da paar ideen hättet, da ich nicht so viel erfahrung habe.

Hab einen i7 2600 und eine 560ti später wird dann noch aufgerüstet, also kühlung wäre mir schon wichtig.

Am besten, wenn n oderntlicher Luftzug von vorne nach hinten entsteht

Möglichkeiten: Billiges gehäuse und Lüfter einfach austauschen
Teures gehäuse mit schon guten vorhandenen Lüftern
und natürlich billiges gehäuse mir guten Lüftern :D

Hat jemand Ideen, hab mal die rausgesucht

hardwareversand.de - Artikel-Information - Xigmatek Asgard Midi Tower - black Window, ohne Netzteil
hardwareversand.de - Artikel-Information - Antec Nine Hundred, ATX, ohne Netzteil
hardwareversand.de - Artikel-Information - Thermaltake Commander MS-I, ohne Netzteil
hardwareversand.de - Artikel-Information - Aerocool Vx-E Schwarz, ATX, ohne Netzteil
hardwareversand.de - Artikel-Information - Xigmatek Midgard mit Sichtfenster (CPC-T55DB-U02)
hardwareversand.de - Artikel-Information - Cooler Master 690 II LITE Midi-Tower - PURE Black Edition, ohne Netzteil
hardwareversand.de - Artikel-Information - Cooler Master HAF 912 schwarz, ohne Netzteil

Teure: hardwareversand.de - Artikel-Information - CM Storm Enforcer - black, ohne Netzteil
hardwareversand.de - Artikel-Information - Cooler Master Storm Scout, ohne Netzteil
hardwareversand.de - Artikel-Information - Antec Nine Hundred, ATX, ohne Netzteil
hardwareversand.de - Artikel-Information - Thermaltake Overseer RX-I, ohne Netzteil

Vll habt ihr ja noch ideen

AW: Wleches HWV Gehäuse? -,-

Ich würde zum Midgard greifen und je nach Bedarf dann die Gehäuselüfter mal tauschen. Es bietet recht viel PLatz, ist soweit sauber verarbeitet und ist von der Optk noch recht ansehbar

Zurück