Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was genau meinst du mit Overflow?
Zu wpa_supplicant gibt es ein sehr ausführliches Howto im Ubuntu-Wiki. Falls du dort nicht weiterkommen solltest, gib einfach Bescheid.
Sorry, ich meinte Overscan.
Dank Wicd konnte ich mich problemlos mit meinem Netzwerk verbinden .
Danke nochmal
Edit:
ich möchte gerne meine Wlan-Adapter in den Monitor-Mode setzen, doch dann bekomme ich die Rückgabe:
Error for wireless request "Set Mode" (8B06) :
SET failed on device wlan0 ; Operation not permitted.
Nach etwas googeln stieß ich darauf, dass dies ein "Feature" ist, dass bei meinem Treiber wohl nicht enthalten ist (r8712u).
Nun würde ich gerne einen kompatiblen Wlan-Treiber installieren, der aber dieses "Feature" hat.
Ich habe es gerade nochmal getestet, doch ich bekomme nach der Eingabe von: sudo airmon-ng wlan0 monitor mode .... die gleiche Fehlermeldung wie bisher
Wie kann ich dies beheben ?
Edit:
sry wegen Doppelpost
Gruß
silent12
Ich habe es gerade nochmal getestet, doch ich bekomme nach der Eingabe von: sudo airmon-ng wlan0 monitor mode .... die gleiche Fehlermeldung wie bisher
Wie kann ich dies beheben ?
Edit:
sry wegen Doppelpost
Gruß
silent12
Das Problem wird jetzt immer komischer und für mich unverständlicher . Ich habe jetzt zum Test meinen Powerline-Adapter ausgesteckt. Daraufhin wurde mir eine hergestellte WlanVerbindung angezeigt, doch wenn ich dann eine Website öffnen wollte, dann lud es nur, doch ich bekam keine Antwort. Nachdem ich die Verbindung dann nocheinmal getrennt habe und wieder herstellen wollte, erkannte er gar keine erreichbaren Router mehr . Ich fühle mich gerade völlig überfordert.
Edit: Mit Wcid bekomme ich immer eine Verbindung hin, nur hält diese meistens nur für kurze Zeit (20Sekunden oder so).