Dragon6780
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo liebe Community,
mein Kumpel und ich wollen gern ein eigenes seperates "lokales Netzwerk". Da man nicht auf öffentlichem Grund eigene Kabel verlegen darf, ist eine leistungsstarke WLAN-Richtantenne genau das Richtige für uns, zumindest glauben wir es.
Eine weitere "theoretische Möglichkeit wäre ja, wenn man eine direkt LTE-Verbindung herstellen könnte (Sehr Leistungsstark) jedoch bezweifle ich, dass es unter 1000€ möglich ist.
Könntet ihr mir bei der Suche einer Leistungsstarken WLAN-Richtantenne helfen?
Gruß Dragon6780.
mein Kumpel und ich wollen gern ein eigenes seperates "lokales Netzwerk". Da man nicht auf öffentlichem Grund eigene Kabel verlegen darf, ist eine leistungsstarke WLAN-Richtantenne genau das Richtige für uns, zumindest glauben wir es.
Zu den Daten der Luftlinie zwischen uns:
- 4 Häuser sind dazwischen. jedoch nicht komplett längs, sondern Mauerecken von ca. 2m jeweils
- 3 kleinere Bäume und ein großer Baum
- Entfernung: 160 Meter
Würde dies reichen um mit mehr als 2 MB/s hoch- /herunterzuladen?- 4 Häuser sind dazwischen. jedoch nicht komplett längs, sondern Mauerecken von ca. 2m jeweils
- 3 kleinere Bäume und ein großer Baum
- Entfernung: 160 Meter
Eine weitere "theoretische Möglichkeit wäre ja, wenn man eine direkt LTE-Verbindung herstellen könnte (Sehr Leistungsstark) jedoch bezweifle ich, dass es unter 1000€ möglich ist.
Könntet ihr mir bei der Suche einer Leistungsstarken WLAN-Richtantenne helfen?
Gruß Dragon6780.