Wlan-Nutzung PCGH-Ultimate-PC

Kauf dir bitte keinen fertig-PC, auch wenn er von Alternate/PCGH vertrieben wird!
Lass dir hier etwas ordentliches zusammenstellen, um 1700€ bekommst du schon was der Highest-end klasse!

Gehören i7 2600k und GTX 580 nicht der Highest-end Klasse an?

Und wie bekomm ich den dann zusammengeschraubt? ^^

Als Aternative wäre noch hardwareversand und mindfactory , dort kannst du dir die Teile aussuchen die du willst und ihn für kleines Geld zusammenbauen lassen.

Als W-lan Karte kann ich dir diese Empfehlen :

D-Link DWA-547 Rangebooster PCI Adapter

Läuft bei mir im Pc seit ca. 2 Jahren ohne Probleme.

Von den Sticks halte ich nicht viel, da ich nur Probleme damit hatte.

Mfg

@ TE meld dich einfach mal mit deinen Bedürfnissen ein paar Etagen tiefer und wir erstellen dir einen inviduellen Warenkorb ;)

Hi,

müsste ich beim aktuellen PCGH-Ultimate-PC Neu als SSD-Edition - PCGH-Ultimate-PC SSD+GTX580-Edition: i7-2600K + Geforce GTX 580 + 256-GB-SSD [Anzeige] - komplett-pc, schnäppchen
eine Wlan-Karte/einen Wlan-Stick kaufen, oder ist es im Board bereits integriert? (Wie es bei meinem aktuellen Board der Fall ist)

Wenn ja, welche Lösung/welches Produkt könnt ihr mir empfehlen?

MfG

WLAN ist da nicht inklusive, ich würde dir einen AVM-Stick empfehlen: AVM FRITZ!WLAN USB Stick N für WLAN G und WLAN N Netze: Amazon.de: Computer & Zubehör
Von fest eingebauten Karten rate ich ab, da ist die Strahlung vom PC hinten meist so hoch, dass es einen schlechten Empfang gibt.

Natürlich kannst du den PC auch selbst zusammen bauen und 100 Euro sparen, aber das bringt natürlich auch einige Nachteile mit sich: Läuft der PCGH-PC dagegen mal nicht rund, kannst du den innerhalb von 2 Jahren von Alternate reparieren lassen und musst dich nicht selbst auf die Fehlersuche machen. Ansonsten ist das eh die Konfiguration die wir empfehlen würden, da kannst du also wenig falsch machen bei dem PC.

Für die Fehlersuche sind wir ja hier auch da :) da helfen wir kostenfrei auch noch in den nächsten 10 Jahren weiter :)

Und wenn was am selbstgebauten PC nicht Ok ist brauchst du nicht gleich den ganzen PC weg schicken sondern ggf. gleich einen 1 zu 1 tausch machen ;)

Nicht ohne Grund ist "Komplett-PC Käufer" der niedrigste Rang den man hier als Forenmitglied am Anfang hat.
Ach sehe gerade kommt direkt nach Kabelverknoter. Na dann. :ugly:

Nicht ohne Grund ist "Komplett-PC Käufer" der niedrigste Rang den man hier als Forenmitglied am Anfang hat.
Ach sehe gerade kommt direkt nach Kabelverknoter. Na dann. :ugly:
Und dennoch haben Komplettsysteme durchaus ihre Daseinsberechtigung - nicht jeder hat Zeit und Lust, sich seinen Rechner selber zusammenzuschrauben...

MfG Jimini

Ja, das denk ich auch...
Vorallem weil man (ich mitinbegriffen) sofort verzweifelt wenn was nicht funktioniert...
dabei liegt meist der Teufel im Detail :devil:
Ich würde trotzdem raten einen Individuellen PC zusammenzustellen... dann kann man was auf dich zuschneiden...
Wie beim Anzug, ich würde mir niemals nen 1700€ Anzug von der Stange kaufen (wenns sowas überhaupt gibt?!) sondern ebenfalls zum schneider gehen und mir einen Maßfertigen lassen!
Aber, es ist immernoch TE entscheidung...

WLAN ist da nicht inklusive, ich würde dir einen AVM-Stick empfehlen: AVM FRITZ!WLAN USB Stick N für WLAN G und WLAN N Netze: Amazon.de: Computer & Zubehör
Von fest eingebauten Karten rate ich ab, da ist die Strahlung vom PC hinten meist so hoch, dass es einen schlechten Empfang gibt.

Natürlich kannst du den PC auch selbst zusammen bauen und 100 Euro sparen, aber das bringt natürlich auch einige Nachteile mit sich: Läuft der PCGH-PC dagegen mal nicht rund, kannst du den innerhalb von 2 Jahren von Alternate reparieren lassen und musst dich nicht selbst auf die Fehlersuche machen. Ansonsten ist das eh die Konfiguration die wir empfehlen würden, da kannst du also wenig falsch machen bei dem PC.

Vielen Dank für deine Empfehlung :)

Ich werde den PC im Verlauf des heutigen Tages mitsamt Stick bestellen. Allerdings hätte ich noch eine kurze Frage.

1. Ich habe mich für die Variante ohne OS entschieden, da ich Windows 7 bereits auf meinem jetzigen PC nutze. Muss ich Windows daher vorher irgendwie abmelden, oder reicht ein einfaches deinstallieren, um es auf dem neuen PC nutzen zu können?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das die Aktivierung nicht an die Hardware gebunden ist. Aber die wirst windows sicher wieder aktivieren müssen wenn du es neu installierst. Sprich meines erachtens nach musst du es nicht abmelden, nagel mich aber nicht darauf fest:ugly:

Zurück