WitcherCon am 9. Juli im Livestream: Kein neues Witcher-Spiel - gibt es Überraschungen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu WitcherCon am 9. Juli im Livestream: Kein neues Witcher-Spiel - gibt es Überraschungen?

CD Projekt und Netflix veranstalten am 9. Juli 2021 die WitcherCon, ein digitales Fan-Event mit diversen Highlights und Infos rund um das Universum von The Witcher. Wir fassen zusammen, was Fans von dem Event erwarten dürfen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: WitcherCon am 9. Juli im Livestream: Kein neues Witcher-Spiel - gibt es Überraschungen?

Wird vermutlich hauptsächlich um die Kuriositäten von Netflix gehen (Serie, Spin Offs). Dem alten CDPR hätte ich ein freundschaftliches Nebeneinander zugetraut. Dem Cyberpunk 2077 CDPR traue ich eine volle Kooperation für den maximalen Cash Grab zu, bei dem sogar der Kanon der Bücher und der eigenen Spiele ignoriert werden könnte.

Kein neues Witcher-Spiel, na sowas :-( hatte geglaubt vor n paar Wochen / Monaten mal
gelesen zu haben , das man sich vorerst um das Sorgenkind CP 2077 kümmern wollte.
Bei noch mal so was wie bei CP 2077 , dürften ansonsten tatsächlich mindestens einige
Köpfe rollen :D

Trifft sich gut, hab vor ein paar Tagen begonnen wieder zu spielen :-)
Nach ca. 5 Jahren macht es echt wieder Spaß.

Wenn in der Witcherwelt 1000 Jahre oder mehr verstreichen würden und man dort das Jahr 2177 schriebe, wie würde dann die Witcherwelt aussehen? - (...meistens ist das Mittelaltersetting meiner Meinung nach unglaubhaft oder eintönig - öfters aber auch beides)

Zurück