• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Witcher-Prequel: Erste Schauspielerin für Blood Origin angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Witcher-Prequel: Erste Schauspielerin für Blood Origin angekündigt

Neben der zweiten Staffel der The-Witcher-Serie mit Henry Cavill wird derzeit auch an einer Prequel-Serie mit dem Titel Blood Origin für Netflix gearbeitet. Nun wurde mit Jodie Turner-Smith die erste Schauspielerin für die Prequel-Serie angekündigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Witcher-Prequel: Erste Schauspielerin für Blood Origin angekündigt
 

VeriteGolem

Software-Overclocker(in)
Uuund sie ist farbig.

Da wird der Shitstorm wieder riesig. Netflix lernt es aber auch nicht.
Ich hol schonmal das Popcorn für die Memes :daumen:
Ja schon doof dieses 21. Jahrhundert mit seinen doofen Regeln gegen Rassismus, Sexismus und Benachteiligung. Ist aber auch schlimm mit den echten Negern im Fernsehen, kann man da keinen weißen für anmalen. Ich will lieber alte weiße Männer wie Spacey oder mal wieder was von Weinstein. Grab her by the pussy. Back to 1950.

Ich sags dazu weil es halt viele Dumme gibt: Das ist Sarkasmus. Setzt nen 3 stelligen IQ voraus.
 

sunburst1988

Software-Overclocker(in)
Ja schon doof dieses 21. Jahrhundert mit seinen doofen Regeln gegen Rassismus, Sexismus und Benachteiligung. Ist aber auch schlimm mit den echten Negern im Fernsehen, kann man da keinen weißen für anmalen. Ich will lieber alte weiße Männer wie Spacey oder mal wieder was von Weinstein. Grab her by the pussy. Back to 1950.

Ich sags dazu weil es halt viele Dumme gibt: Das ist Sarkasmus. Setzt nen 3 stelligen IQ voraus.
Ich habe nie behauptet, dass es mich stört. Das Internet wird aber wieder ausrasten.
 
Oben Unten