Witcher kaufen, wo/welches?

arkim

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich will demnächst mal Witcher II spielen. Download ist mir zu fett. Wo kaufe ich eine DVD, wo möglichst alle Addons/Patches und was weiß ich alles drin sind? Ich habe keine Lust, irgendeine Version 1.0 zu kaufen, die dann hinterher irgendwie mit Lila Blut ist und wo ich erst Tonnen von Updates und Addons herunterladen muss - und mich womöglich noch wo registrieren muss. DRM ist ebenso unerwünscht. Na ja, Ihr kennt das ja.

Danke

Noch eine Frage: Ich mag ja Rollenspiele, wo man sich einfach auch mal schön umgucken kann, ohne immer gleich angegriffen zu werden. Schließlich will man ja auch die Umgebung genießen. Kann man das im Witcher II?

Ich hab The Witcher 2 noch nicht gespielt aber ich glaube schon das es wie in Teil 1 der Fall sein wird super Stimmung halt. Um die Downloads wirst du wahrscheinlich nicht herummkommen.

Du musst nicht jedesmal neu posten du kannst auch den editieren Button nuzen.

klar kannst dich auch umgucken,
nur nicht überall, wenn du durch düstere höhlen oder wälder sightseeing planst, begegnest halt ein paar ungeheuer
die von dir in den tot geschickt werden wollen ;)

am anfang ist das game sehr aktionlastig, aber keine sorge, das legt sich nach dem prolog

edit: es ist egal ob du version 1 oder eine andere kaufst, das spiel patcht sich automatisch mit dem launcher

Zuletzt bearbeitet:
So:

Patch 1.2 = 118,4MB
Patch 2.0 = 780,5MB

Aktuelleres gibt es nicht. In Patch 1 sind alle Vorbesteller DLC + DLC Quest, in Patch 2 der Darkmode + Arena.

Würde auch zur Ladenversion greifen, sieht einfach schöner aus ;)

Zurück