Witcher 3: Neue Gameplayszenen - Geralt im Kampf mit dunklen Mächten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Witcher 3: Neue Gameplayszenen - Geralt im Kampf mit dunklen Mächten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Witcher 3: Neue Gameplayszenen - Geralt im Kampf mit dunklen Mächten

Witcher 3 Videos gehn immer.

AW: Witcher 3: Neue Gameplayszenen - Geralt im Kampf mit dunklen Mächten

Ich.Muss.Es.Haben.:hail::hail:

Also die Szenen, die zurzeit schon zu sehen sind, Respekt.:daumen:

Hammernice :D Die Charaktere und die Sync gefällt mir richtig gut. Man merkt noch einige Probleme/Bugs von dem Game aber die Leute haben ja noch Zeit bis zum Release :daumen:

Auch wenn das eigentlich nicht mein Zockgenre ist, alleine für die Grafik könnte ich es mir schon zulegen...:love: :daumen:

Hab noch nie The Witcher gespielt aber das macht so nen guten Eindruck! Da muss ich wohl doch mal vorbstellen ;)

Das Video war der Hammer :daumen: Warum dauert es noch so lange bis zum Release? :( Will es JETZT :D

Das sieht so verdammt gut aus :hail: Wenn ich mir dagegen Risen 3 anschaue, da liegen Welten dazwischen!

Gameplay sieht prinzipiell schön flüssig aus, was man aber von den Bildern des Videos leider nicht behaupten kann...
...hoffe, dass das am Präsentationssystem lag!

Ansonsten natürlich ein optischer und athmosphärischer Traum, das Design der Welt im Bezug des künstlerischen (schön!) und gameplaytechnischen (verschlungene Wege, Lichtungen, Heureka!) ist einfach erste Sahne!

Das sieht so verdammt gut aus :hail: Wenn ich mir dagegen Risen 3 anschaue, da liegen Welten dazwischen!

Risen 3 = 25 Mann Studio mit ein paar Millionen Budget. The Witcher 3 mehrere hundert Mann mit einen zweistelligen Millionen Betrag als Budget.
Noch fragen?^^

Ich find die Musik Sehr geil ... ich find die Landschaft sehr geil ... und die Story wird sicher auch geil sein ... nur was ich einfach an so nehm Spiel vermisse ist der Entdeckungsdrang ... nach neuen Zauber lernen oder neue Rüstungen und waffen finden... das fehlt irgendwie... aber vieleicht hab ich davon einfach noch nix gesehen ... man hat ja gehört man soll sie auflvln können ... mal sehen !

Zurück