Witcher 3: Neue Gameplayszenen - Geralt im Kampf mit dunklen Mächten

AW: Witcher 3: Neue Gameplayszenen - Geralt im Kampf mit dunklen Mächten

Oh. Zum einen weil es wunderbar aussieht, zum anderen, sind tatsächlich einige Texturen noch nicht final bzw. verschwommen? Sah mir danach aus bei den Charakteren. CDP hat bis zum Relase ja noch viel Zeit.

Ich freue mich immer mehr auf TW3.

Nein wird es nicht.

CoD wird besser sein :ugly:.

Du bewegst dich hier auf sehr dünnem Eis :D Den Mainstream von der COD Sülze kann man nicht mit der qualität eines The Witcher Games vergleichen :D

War ja auch ironisch gemeint :D

ForumRunner_20140811_170056.gif

CDP wird es schon machen :D.

An den Threads zu CDPR Titeln merkt man, wie weit man mit guter Kundenpolitik gepaart mit toller Firmenphilosophie kommen kann.
Viele (unter anderen ich) lassen sich einfach mal gerne von dem gewissen Hype den die Jungs gekonnt lostreten einlullen, da man hier auch einfach nicht das Gefühl hat man wird als Kunde vom Publisher/Studio verarscht.
Sicher hatte CDPR auch krasse Fehltritte wie die massive Abmahnwelle nach dem Release von Witcher 2, das sollte man nicht vergessen.
Aber ihren guten Willen haben sie damit bewiesen das sie sich über die Entscheidung des damaligen Publishers hinwegsetzten und den Kopierschutz kurzerhand rauspatchten,das war schon ein massives Zeichen.
Und wie man an gog.com sieht, fahren sie mit dieser Strategie aktuell sehr gut!

Danke CDPR, bitte so weitermachen !

Du musst vielleicht viel mehr Kohle auf den Bildschirm werfen. Es wird einfach noch nicht reichen.;)

hab das selbe problem, ok mehr geld, aber bei dem toner verbrauch wird das teuer.:ugly:

btt
hab die hexer bücher gelesen und w1\2 gespielt. ich denke jeder weiß wie selten gute filmumsetzungen sind und bei spielen sind gute eigtl noch um den faktor 10 - 1000 seltener. was cdpr hier macht ist ganz großes kino.

Zuletzt bearbeitet:
^ huh?

Die Spieleserie spielt doch NACH den Büchern oder hab ich was verpasst? In tw1 hat Geralt jedenfalls wegen dem Pogrom und seinen Verletzungen das Gedächtnis verloren und das ist sein "Tod" in den Romanen...

An den Threads zu CDPR Titeln merkt man, wie weit man mit guter Kundenpolitik gepaart mit toller Firmenphilosophie kommen kann.

Diese Threads gehören noch zu den wenigen welche ohne gehate oder geflame auskommen.
Fehler macht jeder, die Frage ist wie man weiter macht und CDPR scheint im Moment mehr als alle anderen alles richtig zu machen.

^ huh?

Die Spieleserie spielt doch NACH den Büchern oder hab ich was verpasst? In tw1 hat Geralt jedenfalls wegen dem Pogrom und seinen Verletzungen das Gedächtnis verloren und das ist sein "Tod" in den Romanen...

Nein du hast nichts verpasst. Die Spiele sind Fortsetzungen der Romane, was CDPR wirklich sehr gut hinbekommen hat.

Bin wirklich immer wieder überrascht wie verdammt gut TW3 aussieht. Die Atmosphäre der Spielwelt ist einfach Top, genau so muss mMn eine Fantasywelt aussehen.

^ huh?

jep, was jabberwookie gemeint wollt ich auch ausdrücken, sie ham die atmos einfach super rübergebracht, viele details beachtet, und sind insgesamt sehr nah am hexer universum geblieben. das ganze dann auch noch hübsch verpackt. ein ganzes buch passt mmn eh schlecht in ein 10st spiel. lieber so als das was sie mit eragon gemacht haben, grusel.

jep, was jabberwookie gemeint wollt ich auch ausdrücken, sie ham die atmos einfach super rübergebracht, viele details beachtet, und sind insgesamt sehr nah am hexer universum geblieben. das ganze dann auch noch hübsch verpackt. ein ganzes buch passt mmn eh schlecht in ein 10st spiel. lieber so als das was sie mit eragon gemacht haben, grusel.

Soweit ich weiß hat man auch bei TW1+2 sehr eng mit Andrzej Sapkowski, dem Autor der Witcherreihe, zusammengearbeitet. Das dürfte natürlich dafür gesorgt haben das die Beachtung und Umsetzung sovieler Details und ein lückenloser, sauberer Anschluss an die Bücher in der Form möglich wurde.

Nur zur Information @ PCGH.

Das wae nun das letzte Video, welches ich hier verucht habe anzusehen.

Euer Player ist für HD eh unter aller S**, aber nun darf ich gefühlte 1.0000xxxx Cookies ablehnen um das Video zu sehen. :evil: :kotz:
Hier ein paar Beispiele, habe das Video dann abgebrochen:

kjg43kjhg4j2hg34jh2g34jh23g4jhb23jhvb4jh23ddg4h23g4.damoh.pcgameshardware.de
lkjhaskjdh uw6sza87zd8g8a7dtas8gd8sa8dtastd8sagdwa.damoh.pcgameshardware.de
7876stgdg76sasagudzusadg676sgds76fda5sa5fdsvdsadf.damoh.pcgameshardware.de
uhgsad8o7sa8tsagdusazgdqw2uqbuqwsazwud76sdwzqa.damoh.pcgameshardware.de
lkjbbcjagvxqwe54212jkjnksa6dssajhbdjahs6sad6sa765sa.damoh.pcgameshardware.de
bcudsaigfd65kj21nb2ie3wl7i8saj1n23i71nbkjbbjeh211jk2v.damoh.pcgameshardware.de
u.s.w.
u.s.w.
u.s.w.
u.s.w.
u.s.w.
u.s.w.
.........

Da gehe ich lieber zu Gamestar und gucke mir die Videos in Ruhe und OHNE Nachladeruckler an. :daumen:

Macht nur weiter so......

Liebäugel schon eine Zeit mit der Serie... werd ich mir jetzt wohl mal holen müssen.

Das Video sieht ganz nett aus.

jep, was jabberwookie gemeint wollt ich auch ausdrücken, sie ham die atmos einfach super rübergebracht, viele details beachtet, und sind insgesamt sehr nah am hexer universum geblieben. das ganze dann auch noch hübsch verpackt. ein ganzes buch passt mmn eh schlecht in ein 10st spiel.
10h? Wtf? Du solltest vielleicht nicht nur die Hauptquest spielen, ich bin grad tw1 am durchspielen und hab bis zum Anfang von K3 schon 19h...

lieber so als das was sie mit eragon gemacht haben, grusel.
Teufel weiche! Ich hab die Romane sogar gelesen und wie man das noch unterbieten konnte, ist mir immer noch ein Rätsel. Die Bücher sind wirklich unglaublich seicht - ich hab mir aus Spass mal eine Liste gemacht, als ich bei der Stelle mit der Rückenverletzung war....

Zuletzt bearbeitet:

TW1 hat für einen complete run (mit ALLLLLLEN Monster-Quests) bei mir immer 40-50 Stunden gedauert, deutlich länger als TW2. 40-50 glorreiche Stunden, versteht sich... hach TW1... das nochmal neu aufgelegt mit der Engine von TW2 bzw. TW3... :love:

Zurück