R
Rotkaeppchen
Guest
Ich finde zu dem Thema leider nirgendwo etwas. Wo mag die Verlustleistung in den Spawas ungefähr liegen? 10% der CPU-Leistung wäre meine Vermutung, Tendenz niedriger? Erhöhen mehr CPU-Phasen die Wirkungsgrad oder gibt es mehr Verluste? Und wie heiß dürfen die einzelnen Komponenten werden?
Danke im Voraus für Antworten oder links.
Danke im Voraus für Antworten oder links.