Wirklich machbar mit meiner Konfig (siehe Sign.) mit mehr als FHD ?

Daheim111

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hoehere Aufloesungen sind ja schoen, kosten aber FPS. Ist es mit meiner Konfig (siehe Signatur, vorausgesetzt natuerlich neuer Moni) eigentlich wirklich machbar, oder produziere "ich" dann "Stand"bilder ?

Für WQHD ist deine GTX760 in vielen Spielen wohl zu langsam. Gerade wenn alle Regler auf Anschlag stehen. Unter einer GTX780/Ti oder AMD R9 290/X, würde ich das ganze nicht betreiben.

Warum einen i7-4790 ohne k? und das Kombiniert mit einer 760 die so ziemlich das schlechteste P/L Verhältnis hat?

Und mit der 760 wirst du nicht weit kommen bei über FHD die hat ja zum Teil mit FHD schon Probleme. Wie mein Vorredner schon gesagt hat 780 / 290 oder vielleicht sogar SLI je nachdem welche Auflösung du anpeilst. 2560*1440 / 3440*1440 / 3860*2160

Eben / also weiter mit FHD und da alles auf hoch reicht mir...
Danke !
Eine neue GTX hat noch Zeit...

Naja das kann man sehen wie man will. Ich bin auch noch mit meiner 660 unterwegs, und zwar besser als man denkt ;)
Ich hab auch noch eine HD5870 (Matrix) verbaut. Aber Watch_Dogs @ Ultra ist damit halt einfach nicht möglich. ;) Kommt halt immer auch auf der persönliche Empfinden an. Wenn man sich in den neueren Spielen mit niedrigen Einstellungen zufrieden gibt, dann klappt das sicher schon. Für mich persönlich ist es nichts. Wenn dann muss schon beides passen, Monitor und Grafikqualität des Spiels. :) Daher wird die HD5870 auch bald ersetzt. :D

Meine alte Sapphire HD 5870 ist ein verdammter Klopper :D

Ist es normal, dass die so eine wahnsinnig große Leistung heute noch erbringen? Bin da echt überrascht.

Okay :D

Ist es normal, dass die so eine wahnsinnig große Leistung heute noch erbringen? Bin da echt überrascht.
Das habe ich mich bei meiner Karte auch gefragt! :D
Assassins Creed Black Flag @ Ultra ohne ruckeln, Far Cry 3 ebenso.
War da schon sehr überrascht. Vor allem weil ich dachte das meinem X6 1090T auch irgendwann mal die Puste ausgeht. :ugly:

Haha ich brech weg :D

Ich habe den P2 X6 1045T :lol:

Bf3/4 Hoch 55 Fps, Borderlands 2 Maxed Out mehr als 60 Fps.

Planetside 2 ebenso, War Thunder auch.

Ich weiß ja nicht aber irgendwie stimmt doch da was nicht :D

Zurück