Wireless Headset

Ihr mit euren Scheiß getrennten Kopfhörer und mic. Klar mag es besser sein aber das will hier keiner hören also klappe zu !

Ich brauche eins für alles und ohne kabel! Musik Qualität ist für mich totale neben Sache ! Wenn ich Musik hören will mach ich meine Bose Anlage an. Brauche das Headset nur zum Zocken mehr nicht !!! Und auch der Preis ist mir egal !

Nur soviel: Ein guter Hifi Kopfhörer ist wie legales Cheaten. Du hörst viel mehr Details, als das G930 jemals darstellen kann - mein Bruder wird mit seinem AKG K701 dauernd von gekickt, weil die meinen er hätte "an". Und das G930 ist kaufen für die Müllhalde, da man kein einziges Ersatzteil bekommt (Ohrpolster lösen sich bei dem nach 2-3 Jahren auf, Akku nicht tauschbar, verliert nach spätestens 2-3 Jahren massiv an Kapazität), während man für die hochwertigen Hörer von AKG und Beyerdynamic JEDES Einzelteil seperat erwerben kann. Beyerdynamic garantiert deren verfügbarkeit sogar für 20 (!!!) jahre.

Einen Beyer Hörer kann man sogar nach 2-3 Jahrzehnten noch zur Generalüberholung nach Heilbronn schicken. versuch das mal mit dem Logitech! :D In der Lebensspanne eines Beyer Hörers hast du schnell 7-10 Gamerheadsets gekauft. 7*150€= 750€. Du zahlst über die Jahre also 600 (!!!) Euro zuviel im Vergleich zu einem Beyerdynamic DT 990 pro.

Für das Geld kaufen sich manche einen neuen Rechner oder fahren in Urlaub.

Wenn ich Musik hören will mach ich meine Bose Anlage an.
Bose? :lol: Da hat man dich aber schön verarscht. :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir der Preis egal ist, dann hol dir doch ein kabelloses Mikro aus der Bühnentechnik und dazu nen kabellosen Hörer wie z.B. den Sennheiser RS 180.

"L-Patrick" Ich kenne leider keinen mit einem Superlux.

Ich brauche auch kein Headset zum Musikhören und ich spiele auch andere Spiele als Shooter, mir geht es rein ums Kabellose.

Wenn dir der Preis egal ist, dann hol dir doch ein kabelloses Mikro aus der Bühnentechnik und dazu nen kabellosen Hörer wie z.B. den Sennheiser RS 180.

Kein guter Tipp, wenn WLAN genutzt werden soll! Denn bei den meisten Funkkopfhörern, die kein Bluetooth nutzen, stören den WLAN-Verkehr, da sie auch auf 2,5 GHz funken! Deswegen mussten wir bei uns auf Devolo umstellen, da meine Freundin den RS180 in Verbindung mit dem PC nutzt und jedes Mal die WLAN-Verbindung abbrach! Oder eben ein reines 5,0 GHz WLAN nutzen! ;)

Kein guter Tipp, wenn WLAN genutzt werden soll! Denn bei den meisten Funkkopfhörern, die kein Bluetooth nutzen, stören den WLAN-Verkehr, da sie auch auf 2,5 GHz funken! Deswegen mussten wir bei uns auf Devolo umstellen, da meine Freundin den RS180 in Verbindung mit dem PC nutzt und jedes Mal die WLAN-Verbindung abbrach! Oder eben ein reines 5,0 GHz WLAN nutzen! ;)

2,5 Ghz Wlan is wieso fürn Po ^^ Das läuft so unstabil. Habe hier bei mir auch keine Möglichkeit ein Lan Kabel zu verlegen und mit 5,0 GHz Wlan ist es einfach nur richtig gut, nie Abbrüche, wie Lan eben ;D

Noch einmal von der Seite der Moderation: Der TE hat überdeutlich erklärt, dass er ein kabelloses Headset haben möchte. Penetrante Überredungsversuche werden ab sofort mit Verwarnungen geahndet.

B2T

Joa, wie gesagt: am besten einfach wireless Mikro und wireless KH.

Oder ein Corsair Vengeance 2000, das ist zwar nur ne billige Plastikschülles und wird nach spätestens 3 Jahren die Grätsche machen, aber du willst es ja.

Zurück