michel_
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Wireless Gamepad. Damit will ich hauptsächlich Games die für Konsolen entwickelt wurden Zocken. Damits gemütlicher wird will ich aufs Sofa hocken können und das Bild aufm großen LCD Fernseher ausgeben.
Da ich kein Plan von Gamepads habe da ich noch nie eins hatte wollte ich mich mal etwas umhören, die erste Frage wäre: Wieviel muss es denn kosten damits was taugt? Wenn wireless blöd oder teuer ist, ich bräuchte ca... 4 Meter Kabel vom PC zur Couch.
Danke im Voraus!
Da ich kein Plan von Gamepads habe da ich noch nie eins hatte wollte ich mich mal etwas umhören, die erste Frage wäre: Wieviel muss es denn kosten damits was taugt? Wenn wireless blöd oder teuer ist, ich bräuchte ca... 4 Meter Kabel vom PC zur Couch.
Danke im Voraus!

oder ner Ziffer..gif)
. Also Singleplayer just 4 fun - da geht´s ja "um nichts"(und KI ist relativ berechenbar/ anpassbar), aber z.B.: Crysis2 Multiplayer(Demo) war ne Katastrophe mit Pad und würde ich auch nie mehr so steuern wollen. Das Gefühl & die Gewissheit ist allgegenwärtig, nur mit Maus/ Tastatur die ultimative Kontrolle, Präzision & Schnelligkeit zu haben.