- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- AMD Ryzen 5 5600X
MSI X 570 Gaming Plus
G.Skill 32GB DDR4 Ram 3200
Gigabyte 4070Ti Super 16gb
be quiet System Power 9 700W
Gehäuse ist von be quiet, Bezeichnung weiss ich nicht mehr
Kühlung vonm Arctis
- Budget
- 2000
- Kaufzeitpunkt
- In den nächsten 2 Wochen
- Anwendungszweck
- Spielen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- AMD Ryzen™ 7 9800X3D
MSI MAG B650 TOMAHAWK WIFI
Kingston FURY DIMM 32 GB
SAMSUNG 990 EVO Plus 1 TB, SSD (Für Windows und so)
SAMSUNG 990 PRO 4 TB, SSD
be quiet! SILENT BASE 601 Window Black, Tower-Gehäuse
ARCTIC Liquid Freezer III Pro 360, Wasserkühlung
4070Ti Super vom alten Rechner
be quiet! Staright Power 11 750W
- Zusammenbau
- Ja, soll gebaut geliefert werden
Guten Tag,
es wird mal zeit für was neues, da ich vor lauter Kompnenten den fertigen Rechner nicht sehen kann, wollt ich meine konfiguration hier mal posten und einmal drüber schauen lassen.
Grafikkarte (4070Ti Super) wollte ich vom alten Rechner nutzen, sowie habe ich noch ein Netzteil (be quiet! Staright Power 11 750W) übrig, sollte ja wohl reichen.
Was die Kühlung angeht habe ich einiges angeschaut, bin aber da bisschen überfordert, was jetzt optimal ist. Falls wer mir da weiterhelfen kann bitte ich darum.
Auch von Mainbords wurde ich volle Kanne ersachlagen, da es so viele Bezeichnungen und Modelle gibt und ich nicht weiss was gut ist, bis 300€ sollte ja reichen.
Was ich nicht brauche sind übertriebene RGB Kirmesbeleuchtung.
Grüße
es wird mal zeit für was neues, da ich vor lauter Kompnenten den fertigen Rechner nicht sehen kann, wollt ich meine konfiguration hier mal posten und einmal drüber schauen lassen.
Grafikkarte (4070Ti Super) wollte ich vom alten Rechner nutzen, sowie habe ich noch ein Netzteil (be quiet! Staright Power 11 750W) übrig, sollte ja wohl reichen.
Was die Kühlung angeht habe ich einiges angeschaut, bin aber da bisschen überfordert, was jetzt optimal ist. Falls wer mir da weiterhelfen kann bitte ich darum.
Auch von Mainbords wurde ich volle Kanne ersachlagen, da es so viele Bezeichnungen und Modelle gibt und ich nicht weiss was gut ist, bis 300€ sollte ja reichen.
Was ich nicht brauche sind übertriebene RGB Kirmesbeleuchtung.
Grüße